Episode 4 - Aufstand: Komplettlösung BlackSite: Area 51

Episode 4 - Aufstand

Im Basislager angekommen müsst ihr Euren Vorgesetzten ablenken, damit Summers nicht entdeckt wird. Wenn ihr im HQ ankommen, werdet ihr per Funk zum Forschungszentrum gerufen. Dort läuft Summers Amok in einer längeren Dialogszene. Rennt anschließend raus und bekämpft die Reborn. Einheiten. Nun müsst ihr auf das Dach des Forschungszentrums um dieses zu sichern. Ist das getan, schnapptz euch ein Scharfschützengewehr, und gebt Ambrose Deckung. Rundherum sind Sniper postiert die auf euch feuern.


Wenn diese bedrohliche Situation gemeistert ist, müsst ihr direkt zum Lazarett. Also wieder runter vom Dach und durch die Basis kämpfen. Folgt einfach den eigenen Einheiten und ihr kommt zum Kommandozelt. Dort gibt es einen kurzen Dialog, bis die Türen zum Parkplatz aufgehen. Greift in das Gefecht ein, und bewegt euch danach zum Lazarett. Geht durch die zwei Türen und ihr landet direkt in einem Gefecht, in dem Eure Kameraden involviert sind.


Ist der Hof hinter dem Zelt freigekämpft, geht gerade über den Platz und durch das umgekippte Gitter. Gebt Ambrose den Befehl die Rohre zu sprengen, damit keine Feind mehr nachrücken können. Habt ihr dieses Loch gestopft, müsst ihr zum Waffenlager und dort die Einheiten unterstützen. ihr kommt durch ein Mannschaftszelt wieder zum Parkplatz, wo ihr auch so gleich von einem MG unter Feuer genommen werdet. Euer Befehl lautet das Waffenlager wieder in US Hände zu bekommen.


Ist der Parkplatz gesäubert, geht direkt zur Tür der Armory und gebt den Befehl diese zu öffnen. Kämpft euch wieder hindurch und geht zum Hinterausgang. Dort gelangt ihr auf das Dach, welches ihr auch sichern müsst. Habt ihr das geschafft kommt ein riesiger Sporenturm vom Himmel gefallen. Schießt auf die leuchtenden Stellen. Dies sind seine Schwachpunkte. Benutzt dazu, neben den MG Geschützen, vor allem die Raketenwerfer, die hier herumliegen. Geht nun ins Kommandozelt und holt euch von eurem Vorgesetzte einen fetten Anschiss ab.


Geht danach wieder raus, und schaut euch die Dialogszene an. Anschließen folgt Grayson zum Depot. Am Depot angekommen wird ein Black Hawk abgeschossen. Anschließend erhaltet ihr den Befehl, die Landezone dort zu sichern. Geht anschließend an Bord des zweiten Black Hawkd, und diese Episode ist geschafft.


Weiter mit: Komplettlösung BlackSite: Area 51: Episode 5 - Oberseide

Zurück zu: Komplettlösung BlackSite: Area 51: Episode 3 - Rachel

Seite 1: Komplettlösung BlackSite: Area 51
Übersicht: alle Komplettlösungen

BlackSite: Area 51

BlackSite: Area 51
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BlackSite: Area 51 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link