Cars: Hook International: Cheats

Diverse Cheats

von: Hyperkid / 10.12.2007 um 22:00

Die folgenden Cheats müssen im Cheatmenü in den Optionen eingegeben werden:

PLAYALL - alle Rennen & mehr

MATTEL07 - alle Autos

INSTYLE - alle Storymodus Reifensets

BUYTALL - alle Boni

ALLYORS - noch mehr Boni

ZZOOOOM - unendlich Turbo

0TO200X - höhere Beschleunigung

PAINTIT - andere Lackkierungen für alle (außer Lightning McQueen)

NCEDUDZ - andere Lackkierung für Lightning McQueen

VRYFAST - Expertenschwierigkeitsgrad


Cheat - Alle Bonus-Artworks

von: xdrake / 10.11.2010 um 12:59

Wenn ihr den Cheat für Alle Bonus-Artworks benutzt, schaltet ihr die Bonus-Artworks nur frei - kaufen müsst ihr sie anschliessend trotzdem.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Cars: Hook International (7 Themen)

Cars: Hook International

Cars: Hook International
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cars: Hook International (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link