Cars: Hook International: Cheats

Diverse Cheats

von: Hyperkid / 10.12.2007 um 22:00

Die folgenden Cheats müssen im Cheatmenü in den Optionen eingegeben werden:

PLAYALL - alle Rennen & mehr

MATTEL07 - alle Autos

INSTYLE - alle Storymodus Reifensets

BUYTALL - alle Boni

ALLYORS - noch mehr Boni

ZZOOOOM - unendlich Turbo

0TO200X - höhere Beschleunigung

PAINTIT - andere Lackkierungen für alle (außer Lightning McQueen)

NCEDUDZ - andere Lackkierung für Lightning McQueen

VRYFAST - Expertenschwierigkeitsgrad


Cheat - Alle Bonus-Artworks

von: xdrake / 10.11.2010 um 12:59

Wenn ihr den Cheat für Alle Bonus-Artworks benutzt, schaltet ihr die Bonus-Artworks nur frei - kaufen müsst ihr sie anschliessend trotzdem.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Cars: Hook International (7 Themen)

Cars: Hook International

Cars: Hook International
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cars: Hook International (Übersicht)

beobachten  (?