Danny Phantom: Dschungelstadt: Kurztipps

Das Sumpfmonster

von: -GOTENKS / 11.12.2007 um 10:55

Ihr müsst einfach immer die Phantom Schaumkanone abfeuern. Die findet ihr im Laufe des Games.

wann bekommt man denn die Schaumkanone

06. September 2008 um 18:59 von Puschi1

Welt 3 überleben

von: Der_Rote / 12.01.2013 um 14:10

Wenn man die drei Fähigkeiten auswählen kann, die Danny Phantom in diesem Level hat, sollte man die Geistform nehmen, da sehr viele Gegenstände und Geister auf Danny zu fliegen. So kann man durch sie hindurchfliegen ohne Schaden zu erleiden und schafft das Level ohne größere Probleme.

Schnelles Besiegen von großen Gegnern

von: Der_Rote / 15.01.2013 um 17:49

Man kann einen großen Gegner schnell besiegen, wenn man die Angelrute, mit der man Geister fängt gegen diese einsetzt. Auch wenn man diesen schön gefangen hab, ist er sofort besiegt. So spart man sich lästige Schießerei.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Danny Phantom: Dschungelstadt

Danny Phantom: Dschungelstadt
Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Eines Vorweg, da ich mir vorstellen kann, dass diese Kolumne auf viel Gegenwind stoßen wird: Assassin's Creed - (...) mehr

Danny Phantom: Dschungelstadt (Übersicht)