BlackSite: Area 51: Einsteigerhilfen

Einsteigertipps

von: OllyHart / 11.12.2007 um 21:12

Deine Gesundheit stellt sich mit der Zeit wieder her. Wenn dein Bildschirm rot wird vom erlittenen Schaden, benutze die Deckung.

Nach einem Kampf, lade unbedingt deine Waffe nach, denn er kann vorkommen, dass Feinde aus dem Nichts auftauchen.

Versuche deine Moral oben zu halten. Du machst das, indem du dem Feind Kopfschüsse verpassest. Befehle den Einheiten, welches Ziel sie zu verfolgen haben und so kannst du deinen eigenen Schaden kleiner halten. Es ist auch eine effektivere Kampfweise, als wenn du alles machen musst.

Nimm dein Ziel mit dem Anti- Panzer Launcher zuerst sehr genau ins Visier, bevor du feuerst.

Renne, wenn möglich, niemals mit dem aufgerüsteten Anti- Panzer Launcher davon, denn er ist sehr langsam. Nimm eine andere Waffe und du kannst dich mit normalem Tempo fortbewegen (es wird zwar angezeigt, dass du immer noch gleich schwer seiest, doch kümmere dich nicht darum, es handelt sich nur um einen Fehler in der Game- Logik).

Wenn du einen Turm siehst, beordere deine Truppen, ihn einzunehmen, so kann der Turm für gute Zwecke benutzt werden (Achtung: Nicht jeder Turm kann eingenommen werden, häufig klappt es jedoch bei speziellen Türmen)



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu BlackSite: Area 51 (9 Themen)

BlackSite: Area 51

BlackSite: Area 51
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BlackSite: Area 51 (Übersicht)

beobachten  (?