Pro Evo 2008: Kurztipps

Talente

von: Buza / 30.09.2008 um 14:38

Kauft euch nicht die Talente, die zurzeit den Fußball begeistern, wie z.B. einen Nasri oder Ribery. Sie sind zwar ganz gut, haben aber schlecht Steigerungskurven. Es lohnst sich, mal einfach einen No-Name Spieler zu kaufen, der vielleicht mit 20 Jahren noch nicht die besten Werte hat, dafür mit 25 Jahren Europas bester Spieler wird. Natürlich ist auch zu erwähnen, dass man Talente fördern muss (man muss sie regelmäßig spielen lassen).

Ein Beispiel hierfür ist Shimizu. Habe zuvor noch nie von ihm gehört und hat Steigerungskurve bis zu 95-96 Gesamtfähigkeiten. Also Leute, kauft euch unbekannte Spieler und wenn sie tatsächlich schlecht sind, verkauft sie einfach in der nächsten Transferphase wieder.


Tagesform

von: Buza / 15.12.2007 um 22:31

Wenn eure Spieler eine schlechte Tagesform haben, geht auf Konditionstraining und speichert danach. Ladet erneut und macht wieder Konditionstraining. Dies könnt ihr so oft wiederholen, bis alle Spieler ihre beste Tagesform (roter Pfeil) erreicht haben.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pro Evolution Soccer 2008 (33 Themen)

Pro Evo 2008

Pro Evolution Soccer 2008 Spieletipps-Award91
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pro Evo 2008 (Übersicht)

beobachten  (?