Kane & Lynch: Kurztipps

Der Fahrer des Müllwagens

von: OllyHart / 30.09.2008 um 21:25

Ihr rätselt schon lange, wie ihr den Chauffeur des Müllwagens, der sich bei der Schuttablage befindet, töten sollt? Feuert einfach mit dem Revolver in den Vorderteil des Wagens an die Scheibe (dort wo der Fahrer sitzt). Das Glas zersplittert und das Gefährt stoppt automatisch. All dies muss relativ schnell vonstatten gehen, denn wenn ihr ihn ein zweites Mal anrempelt, wird der Müllwagen Jenny automatisch töten.

hab ich nicht gewusst rätsle nähmlich schon lange!

26. Juli 2008 um 12:03 von Tomhasch


Munition bekommen

von: Noname199 / 30.09.2008 um 21:26

Wenn ihr Munition braucht tauscht eure Waffe einfach mit einem Teammitglied. Ihr bekommt seine Waffe die natürlich vollgeladen ist. Entweder schießt ihr jetzt mit dieser weiter oder ihr wechselt wieder zurück und bekommt eure Waffe vollgeladen zurück.


Schnell Munition

von: OllyHart / 18.03.2008 um 16:17

Manchmal kann es passieren, dass man für eine Waffe keine Munition findet und die Kollegen auch nichts mehr abtreten. Dann tauscht man mit einem Team-Mitglied (z.b.: Lynch) die Waffen. Danach lässt man diesen mit der eigenen Waffe kurz feuern (jo, er hat doch Muni..). Und tauscht man gleich darauf wieder zurück, so bekommt man die begehrte Waffe aufgeladen. Das ganze dauert nur ein paar Sekunden.


Jenny und der Truck

von: OllyHart / 30.09.2008 um 21:27

Ich weiß, die Aktion mit dem Truck und Jenny kann einen echt zur Verzweiflung treiben. Ihr sollt den Fahrer töten - aber diese Aufgabenstellung in die Tat umzusetzen, das kann ein riesiges Problem werden. Ich kann euch aber helfen. Ihr benötigt zwei Sachen, wenn ihr diese Szene schaffen wollt: Geduld und eine Maschinenpistole. Bevor sich Kane mit Jenny unterhält, könnt ihr von den Gaunern Maschinenpistolen einsammeln. 120 Schuss sollten genügen.

Sprecht dann mit Jenny. Nachdem der Truck über euch hinweg gefahren ist, rennt ihm hinterher und versucht so oft wie möglich auf die Windschutzscheibe zu schießen, wenn er wendet. Es ist extrem unwahrscheinlich, dass diese schon jetzt zerbricht. Wenn der Truck wieder auf das Loch zufährt, rennt ihm hinterher, dann sollte er Jenny nicht sofort treffen - passiert das aber, dann müsst ihr die Szene neu starten. Stellt euch dann zu Jenny ins Loch bzw. neben dieses und wartet, bis der Truck wieder auf euch zu gefahren kommt.

Haltet voll auf die Windschutzscheibe drauf (gebt auch Lynch diesen Befehl) und betet, dass ihr den Fahrer noch rechtzeitig erledigt. Diese Strategie ist von mir und sie funktioniert. Dennoch kann es passieren, dass ihr mehrere Anläufe benötigt!

boah voll der geile tipp dank dir habe ich es entlich geschaft danke,danke,dankeeeeeeeee !!

15. April 2008 um 19:09 von oggy5


Jenny und der Truck

von: mthafcka / 20.06.2008 um 00:15

Am einfachsten konnte ich den Fahrer des Trucks mit dem Revolver durchs Seitenfenster erledigen, und das noch bevor er das erstemal gewendet hat.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Kane & Lynch

Kane & Lynch - Dead Men spieletipps meint: Brutaler Shooter mit witzig-unsympathischem Helden-Duo. Toll inszeniert und mit abwechslungsreichen Schauplätzen garniert.
84
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kane & Lynch (Übersicht)

beobachten  (?