Constantine: Kurztipps

Nur keine Angst...

von: Living-Raptor / 16.12.2007 um 00:08

Ihr müsst nicht soooooo sparsam mit eurer Munition umgehen wie ständig behauptet, denn mit dem Kreuziger könnt ihr eure Munition, also die Nägel sogar wieder einsammeln. Außerdem findet auch in den einzelnen Levels relativ viel Munition. Also ballert ruhig rum, es lohnt sich, viel Spaß:-)

Pfähler problemlos: Aber wie?

von: Living-Raptor / 16.12.2007 um 00:08

Wer kennt sie nicht, die miesen, fiesen, ultrastarken Pfähler. Aber es naht Rettung, denn die Pfähler haben unglaubliche Schwierigkeiten damit, ihre Richtung zu ändern. Lauft einfach im letzten Augenblick weg und schießt auf das grüne Rückenmark von denen

Ein paar nützliche Tipps

von: Living-Raptor / 16.12.2007 um 00:08

-geht nicht unbedingt sparsam mit der Munition um, von einer Waffe könnt ihr die Munition sogar wieder einsammeln und die andere ist so stark, dass ihr höchstens drei Schuss für einen Gegner braucht. Und ihr findet in den einzelnen Leveln auch Munition.

-Benutzt immer wieder den Wahrheitsblick, ihr seht Sachen, die euch bestimmt entgangen wären, ganz sicher...

-Lasst euch nicht lumpen, hoch mit den metallenen Klumpen! Weihwassergranaten sind äußerst effektiv.

ich weiss nicht wie ich aus dem grossen museum oder haus rauskommt , habe alles versucht bitte um hilfe

13. März 2009 um 22:06 von denice

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Constantine (6 Themen)

Constantine

Constantine

Constantine (Übersicht)