Guilty Gear: Kurztipps

Nützliche graue Echsen

von: Ronfuzius / 20.12.2007 um 11:34

In zwei Leveln werdet ihr auf eine große graue mechanische Echse stoßen. Ihr könnt auf ihren Rücken springen und sie kontrollieren - was euch ziemlich nützlich sein wird. Denn im 2. der zwei Level müsst ihr in 120 Sekunden einen Feuerwolf bezwingen, den ihr ingesamt in dem Level dreimal niederringen müsst. Diesen könnt ihr mit zwei O-Attaken der Metallechse besiegen. Auch wenn die Echse nicht so schnell ist wie euer Charakter, werdet ihr das 120 Sekunden Level schaffen, da die Echse kaum 2 Sekunden für die stärksten Monster dieser Abschnitte braucht.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Guilty Gear

Guilty Gear - Judgement

Letzte Inhalte zum Spiel

Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guilty Gear (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link