Guilty Gear: Kurztipps

Nützliche graue Echsen

von: Ronfuzius / 20.12.2007 um 11:34

In zwei Leveln werdet ihr auf eine große graue mechanische Echse stoßen. Ihr könnt auf ihren Rücken springen und sie kontrollieren - was euch ziemlich nützlich sein wird. Denn im 2. der zwei Level müsst ihr in 120 Sekunden einen Feuerwolf bezwingen, den ihr ingesamt in dem Level dreimal niederringen müsst. Diesen könnt ihr mit zwei O-Attaken der Metallechse besiegen. Auch wenn die Echse nicht so schnell ist wie euer Charakter, werdet ihr das 120 Sekunden Level schaffen, da die Echse kaum 2 Sekunden für die stärksten Monster dieser Abschnitte braucht.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Guilty Gear

Guilty Gear - Judgement

Letzte Inhalte zum Spiel

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guilty Gear (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link