World of Soccer Online: Kurztipps

Hilfe für das erste Spiel

von: rwofreak / 27.12.2007 um 13:07

Zuerst musst du dir ein Konto anlegen. Wenn du das getan

hast kommst du in das Hauptmenü. Wenn du spielen möchtest klickst du auf spielen. Als erstes solltest du auf Freundschaftsspiel. Dort findest du alle Kategorien. Klicke auf eine. Nun siehst du rechts die Namen der anwesenden Spieler. Klicke auf einen und klicke auf herausfordern. Wenn der andere Spieler sie annimmt wird der Bildschirm rot. Nun beginnt das Spiel. Du kannst die Spieler mit der linken Maustaste steuern.

Wenn ihr auf Spielerheim klickt könnt ihr die Spieler umbennen.


Elfmeter

von: Omotedo / 13.01.2008 um 20:02

In der mitte ganz unten also zwischen den Schuhen sollte man schießen. Dann macht der Keeper oft nen Hechter über dem Ball aber im späteren Spiel also umso höher der Gegner so häufiger hält der den auch.


Bonuspunkte für Spieler

von: Currywurstfan / 20.01.2008 um 17:26

Ihr solltet besser darauf achten, dass ihr immer Stutzen, Trikot und Shorts von der selben Mannschaft habt wie z.B. Trikot Elite, Shorts Elite und Stutzen Elite. Das geht natürlich nicht nur mit Elite. So bekommt der jenige Spieler Bonuspunkte und wird noch stärker.


Cheat-Regel

von: Currywurstfan / 20.01.2008 um 17:27

In World of Soccer herrscht leider/zum Glück eine bestimmte Regel. Jeder Cheat von den Karten kann nur ein einziges Mal auf der ganzen großen Welt eingegeben werden. Für Anfänger vor allem ist das ne doofe Regel. Ich spreche aus Erfahrung.


Entfernen von Action- oder Power up- Karten

von: Currywurstfan / 20.01.2008 um 17:28

An eurer Stelle würde ich Power up- oder Action- Karten nur im Notfall entfernen denn wenn ihr sie entfernt hab bekommt ihr sie nicht mehr zurück. Es sei denn, ihr habt mindestens 500 credits und kauft sie zurück. Das ist ein ziemlicher Verlust!


Weiter mit: World of Soccer Online - Kurztipps: Ball abnehmen / Kartentausch / Stapeln / Turniere und Wettbewerbe / Passen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

World of Soccer Online
World of Soccer Online
Letzte Inhalte zum Spiel
Beliebte Tipps zu World of Soccer Online
Die Vampire greifen Himmelsrand an

TESO Greymoore: Die Vampire greifen Himmelsrand an

Es bleibt düster in The Elder Scrolls Online, denn mit der neuen Erweiterung Greymoor wird die jahresumfassende (...) mehr

Weitere Artikel

Kultspiel aus dem eShop verschwunden - bizarre Hintergründe

Ein kurioser Fall rund um ein beliebtes Switch-Spiel sorgt momentan für Aufruhr. Das Spiel war für n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Soccer Online (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung