Petz - Katzenfreunde: Verstecktes Objekt

Verstecktes Objekt

von: crazy-girl / 07.07.2008 um 10:15

Wenn ihr für eine Schleife das verstekte Objekt finden müsst, dann lasst eure Katze doch einfach mal unter das Sofa gucken.


Spielzimmer

von: sandi11 / 18.02.2010 um 15:54

Ist euer Kätzchen irgendwie anders? Oder will es nicht fressen oder nicht im Spielzimmer klettern? Na da hab ich ja was für euch! Gebt eurem Kätchen fressen und frisches Wasser.Nicht das abgefüllte!! Und das Hühnerbrust-Fresschen.Nachdem könnt ihr euer Kätzchen erst mal verwöhnen.Putzt es und spielt mit ihm.Dann wird es sich sogar freuen.Nun müsste euer Kätzchen fit für das große Klettern sein! Wenn es das nicht ist, gebt dem Kätzchen einen Tag Ruhe.


Zurück zu: Petz - Katzenfreunde - Kurztipps: Nicht verzweifeln / Spielezimmer / Dein Kätzchen / Löwe bekommen / Spielsitzung

Seite 1: Petz - Katzenfreunde - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Petz - Katzenfreunde

Petz - Katzenfreunde
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Katzenfreunde (Übersicht)

beobachten  (?