Donkey Kong - Jungle Climber: Endgegner

Endgegner

von: aylinpham / 29.07.2008 um 19:46

1.Riesen-Banane: Ihn von unten treffen,dann kommt ein blinkender Punkt den auch treffen. 3mal wiederholen

2.Spielzeuggesicht: Immer dort treffen wo keine waffen sind.Wenn er zu Boden geht die Krokodile treffen.

3.Mega-amp: An der Schraube drehen,dann den hebel nach unten drücken bis er ein Leben verliert.

dann zu ihm hochklettern und treffen.

4.Drache: wenn er rauskommt den Hacken an den Ring hängen.Krokodil treffen auf die Feuerstriche aufpassen darüber hüpfen.


Extralevel 1

von: Capo / 12.10.2008 um 19:10

Dieser Level ist mit ein wenig Können schon schaffbar. Ihr müsst euch ungefähr in die Mitte rechts am Rand des Teiles mit der linken Hand hängen und wenn ihr diagonal nach rechts oben guckt, mit A springen. Schon seid ihr in diesem Zwischending.

Von dort aus müsst ihr nur von links nach rechts an den Rand laufen und mit A springen. Wenn ihr dann dort oben seid, müsst ihr euch wieder an das Teil, was dort ist, hängen - entweder mit der linken Hand an die rechte Mitte oder mit rechts and die linke Mitte. Dort dann wieder mit A springen wenn ihr ungefähr diagonal seid.

Von dort aus geht dann alles fast automatisch. Ihr müsst nur noch von der einen Seite zur anderen laufen und mit A springen bis ihr oben seid, dort dann einen Sprung und ihr seid bei der DK-Münze.

ich weiß nicht, was der mit extalevel 1 meint.

23. Dezember 2008 um 13:41 von batti


Tipps und Tricks

von: Lohindir / 18.08.2009 um 08:17

Oft seht ihr Cranky-Kong oder die Banane mitten in einem Level herumstehen.Stellt euch vor sie und drückt X,dann geben sie euch viele tolle Tipps!


Zurück zu: Donkey Kong - Jungle Climber - Kurztipps: Ölfasser / DK Münzen / Cheats / Extra Sterne (8 Sekunden Unbesiegbar) / Warnung bei Stacheln

Seite 1: Donkey Kong - Jungle Climber - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Donkey Kong - Jungle Climber

Donkey Kong - Jungle Climber spieletipps meint: Das etwas andere Donky-Kong-Spiel: Über die Schultertasten hangelt man sich durch die Levels. Anfangs spaßig, nach einiger Zeit geht der Idee aber die Luft aus.
76
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Donkey Kong - Jungle Climber (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link