Morrowind: Geiles Schwert und Rüstung

Geiles Schwert und Rüstung

von: freaksken / 06.11.2006 um 20:59

Wenn ihr in Balmora seid, müsst ihr in einen der vier Türme gehen (ich weiß nicht mehr welcher es war). Auf jeden Fall müsst ihr in den zweiten Stock. Dort steht eine Wache, die ich an eurer Stelle nicht angreifen würde, weil sie viel zu stark ist. Stattdessen seht ihr einen Schrank gegenüber von einem Pfeiler. Stellt euch so hin, dass die Wache euch nicht sehen kann, springt und schaut mal was auf dem Schrank liegt:

Das magische Schwert, das die Wachen tragen und das ihr klauen wollt. Bleibt so stehen, springt und versucht es aufzuheben. Wenn es nicht klappt, müsst ihr einfach ein ganz kleines Stück nach vorn gehen und es nochmal versuchen. Es kommt nur auf den Winkel an, den ihr wählt. So könnt ihr übrigens auch die Sachen aus dem Schrank klauen, nur das ihr nicht springen müsst.

Bei der Rüstung müsst ihr euch erst auf den Tisch stellen und dann irgendwie an die Wand und warten bis das das Diebeszeichen kommt. Nun könnt ihr den Tisch abräumen und die Wache merkt gar nix. Ich habe vorher abgesichert, weil es klar war, dass man es nicht sofort schaffen kann.

Ein Tipp noch: Solange ihr die Klamotten der Wachen anhabt, redet mit keiner Wache, weil sie alles sofort erkennen und euch töten.


Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?

Fette Rüstung

von: Antwer / 06.11.2006 um 21:00

Geht in die Drenplantage und dort zum Chef (Dren). Hinter ihm im Regal liegen fette Rüstungen. Wenn ihr keine Chance gegen ihn habt, dann stellt euch hinter den Pfosten und benutzt die Fähigkeit (Zauber) Telekinese und schon erhaltet ihr unbemerkt die Rüstungen.


Daedrische Claymore finden

von: Bill-Gates / 06.11.2006 um 21:01

Ihr geht nach Tellvavi (so heißt es ungefähr) in Vivec. Lauft nach ganz oben zum Platz. Dann in den Turm und dann müsst ihr irgendwo die Treppen runterlaufen (wenn da die Zellen sind, seid ihr richtig). Ihr geht bis ganz nach hinten und zaubert (oder macht die Konsole auf, klickt die Tür an und gebt Unlock ein) und tretet ein. Am Anfang sind Sturm-Atronarche da, die müsst ihr erledigen. Sucht nun auf das Regal und ihr seht die Daedrische Claymore!

In den Kisten und auf dem Tisch liegen ganz viele Seelensteine und ein paar Ebenerz-Speere.


Cooler Bogen

von: Nightbringer / 12.02.2009 um 16:02

In einer der beiden Türme im Ghostgate gurken drei Ordinators herum. Ein Dunkelelf ist ebenfalls anwesend. Er trägt die gleiche Rüstung wie die Ordinators. Er trägt einen Ohrring und hat kurze Haare. Nervt ihn bis er euch angreift. Tötet ihn und sackt den Bogen, den er bei sich hat, ein. Er hat die gleichen Werte wie ein Daedric Longbow, wiegt aber nur 16 Kilo. Zusätzlich gibt es eine Indoril Rüstung dazu.


Gute Waffen

von: Antwer / 06.11.2006 um 21:02

Geht zur Geisterpforte. Im Turm der Abenddämmerung ist ein Schmied. Wenn ihr weitergeht, könnt ihr eine hintere Tür mit einer Rolle öffnen. Tötet den Typ dahinter, macht die Tür zu und klaut alles (Vulkanglasschwerter, usw.).


Weiter mit: Morrowind - Waffen und Ausrüstung: Gute Waffen 2 / Knochen Langbogen / Gute Waffe und Geld am Anfang / Rüstungstungswert hochleveln? / Funkenschwert

Zurück zu: Morrowind - Waffen und Ausrüstung: Fette Axt / Coole Waffen des Gegners / Fürstenrüstung / Bessere Rüstung ohne Strafe / Geiles Schwert

Seite 1: Morrowind - Waffen und Ausrüstung
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Morrowind (21 Themen)

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Morrowind (Übersicht)

beobachten  (?