SpongeBob - Krosse Krabbe: Kurztipps

Das erste Level

von: krew / 27.12.2007 um 20:42

Im ersten Level gibt es ein Spielfehler, der sehr nützlich ist. und zwar wenn mann ihn findet und ih dann benutzt kann man bei den Rennen immer Turbo benutzen. Auch im letzten Level. Der Fehler ist im ersten Rennen gegen Patrick. Wenn ihr die erste Runde hinter euch habt. Dürft ihr in der nähchsten Runde keine Turbofelder benutzen. Außerdem müsst ihr

5 sekunden aufs Gas drücken und dann 5 sekunden wieder nicht. das macht ihr solange bis ihr am Ziel seit.

ihr könnt sehen dass ihr es geschaft habt, indem kurz vorm schloss Spongebob sich rot färbt. Nun müsst iht nur noch die 5 Turbo dinger finden und wenn ihr dann einen Turbo betetigt wird er nich verschwändet.

doch das klappt auch nur wenn ihr das Rennen gegen Patrick auch schaft. wenn sich sponebob nicht Rot färbt müsst ihr das Level von vorne starten.

Hinnweis: bei mir ist es dazu gekommen das manchmal die Konsole hängen bleibt. keine Ahnung warum diese veränderungen das Spiel verändern.


Ein Schlafsamer

von: Honey-Senpai / 23.09.2008 um 20:20

Im ersten Level ist auf der rechten Seite der Krossen Krabbe eine kleine Gasse die geht ihr entlang und seht da ist ein Schlafsamer.


Drei Schlafsame auf der Straße

von: Honey-Senpai / 23.09.2008 um 20:20

In jeden der drei Rennen ist ein Schlafsamer versteckt genaueres kann ich euch nicht sagen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu SpongeBob - Kreatur aus der Krossen Krabbe (10 Themen)

SpongeBob - Krosse Krabbe

SpongeBob - Kreatur aus der Krossen Krabbe spieletipps meint: Wer SpongeBob mag, wird auch das Spiel mögen. Es ist ein netter Genremix, der aber nicht wirklich in die Tiefe geht.
68
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Krosse Krabbe (Übersicht)

beobachten  (?