Avatar - Die Erde brennt: Kurztipps

Multiplayer-Kämpfe

von: Nintendo-Gamer / 31.12.2007 um 14:59

Wenn ihr zusammen dieses Spiel spielt, und ihr habt noch nicht alle Levels, dann gebt einen Spieler mehr "Combo"-Punkte und den anderen mehr "Distanzangriff"-Punkte.

Du bist zu dämmlich!

31. Mai 2009 um 13:26 von Puch2


Wie man die Di-Li am besten besiegt!

von: Puch2 / 31.05.2009 um 13:17

Am Anfang kommen sie dir immer mit Bergen entgegen, macht einefach einen eigenen Berg vor euch ohne schaden zu nehmen!

Dann kommen sie zu euch auf einem Berg, macht diesen schnell zum Boden hin, damit der Dai-Li umfällt; jetzt Fernwaffe voll aufladen und einen Abschiessen. Wenn sie beginnen von der Wand Felsensprünge rauszulassen,dann müsst ihr sie einfach probieren zu Schlagen so das sie liegen und ihr sie verdreschen könnt. Das alles könnt ihr in 4 Runden beenden wenn ihr ihnen richtig in den Hintern tretet (wenn sie am Boden liegen)!


Wie du Azula und Suko am besten besiegst!

von: Puch2 / 31.05.2009 um 13:23

Macht den Fight am besten zu zweit! Am Anfang kommt Azula und beschiesst euch immer, weicht den meisten Attacken am besten aus; einer sollte sie ablenken (Katara) und der andere sollte immer wieder den Fernangriff voll aufladen und Azula treffen!

Bis Azula geht und Suko kommt, jetzt macht das gleiche bei ihm, Achtung er macht fiesere Attacken als Azula! Irgend wann kommt auch Azula dazu, jetzt muss der Spieler mit Aang die beiden Gegner gleichzeitig mi dem Powerschuss treffen (es geht schneller). Wenn einer von ihnen nur noch halb rot ist wird Aang in den Avatarzustand gelangen; aber nur wenn ihr die richtigen Knöpfe drückt und das Timing einhaltet! Das gleiche passiert beim anderen Gegner und dann gibts eine kurze Sequenz in der Aang den Bohrer zerstört. Erst dann ist das Level beendet!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Avatar - Die Erde brennt (18 Themen)

Avatar - Die Erde brennt

Avatar - Die Erde brennt spieletipps meint: Für Avaterfans ein Pflichttitel. Wer sich noch nicht mit dem Thema befasst hat, sollte sich erstmal die Seriie anschauen.
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Die Erde brennt (Übersicht)

beobachten  (?