WWE SmackDown vs. Raw 2008: Royal Rumble

Royal Rumble

Zwar hat der große Khali keinen Gewichtsvorteil mehr im neuen SmackDown! vs. RAW, doch er ist immer noch ein hervorragender Royal Rumble Charakter. Denn wie jedes Powerhouse Schwergewicht kann er Gegner mit dem Strong Irish Whip leicht über die Seile befördern und hat dazu noch gut geeignete Schlag- und Tritt Attacken um den Gegner zu schwächen. Ist erst ein Gegner über das oberste Seil und klammert sich noch fest, so reichen zehn bis vierzehn schnelle Schläge und Tritte, um ihn im Griffgerangel keine Chance mehr zu lassen.

Außerdem kann Khali wegen seiner beeindruckenden Stärke auch extrem schnell in den Ring zurückkehren, falls er doch mal über das oberste Seil geschickt wird.


Royal Rumble gewinnen

Ihr müsst immer in einer Ringecke stehen und nichts tun. Wenn ein Wrestler auf euch zukommt dürft ihr ihn nicht angreifen. Man muss in eine andere Ringecke rennen und wieder warten. Das muss man die ganze Zeit machen bis nur noch ein anderer Wrestler im Ring steht. Da ihr noch nicht beschädigt worden seid, wird es sehr leicht ihn über das obere Seil zu werfen.

ist guter tipp danke

30. Oktober 2008 um 15:01 von Jan-16



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu WWE SmackDown vs. Raw 2008 (56 Themen)

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link