WWE SmackDown vs. Raw 2008: Kampftipps

Leichter Gewinnen

Wenn ihr leichter Gewinnen wollt und zwei Player habt dann könnt ihr den Player mit dem ihr nicht Spielt auf die Seite eures Gegners tun. Dann müsst ihr den Gegner nur auf die Erde hauen und ihn da pinnen!

Zu langweilig

09. Januar 2011 um 18:42 von gelöschter User

Showman

Der Showman ist besser als er klingt. Er kann nicht nur den "Schwung" seiner Gegner nehmen, sondern als einziger Charakter auch Finisher speichern, da er mit dem Showman Symbol auch den Finisher des Gegners ausführen kann. Dies ist auch dann möglich, wenn der Schwung des Showmans gar nicht mehr gefüllt ist.

Böser Treppensturz

Die stärksten Waffen im Spiel sind auch die Schwersten. Das sind die Leiter und die Ringtreppe und da die schwere Stahlleiter nicht bei jedem Match verfügbar ist, sollte die Ringtreppe für gewöhnlich immer eure erste Wahl sein, vor allem wenn ihr auf Legende spielt. Stellt euch einfach neben eine der beiden Treppen und nehmt sie auf, ohne in eine Richtung zu drücken. Denn drückt ihr gleichzeitig in Richtung der Treppe, wird euer Superstar einzig zurück in den Ring huschen, statt die Waffe aufzunehmen.

Schiedsrichter ausschalten und gewinnen

Wenn ihr mal wirklich nicht mehr weiter wisst, dann haut einfach den Schiedsrichter um. Das kann man ein paar Mal machen, ohne disqualifiziert zu werden. In der Zeit, in der er am Boden liegt, könnt ihr euch eine Waffe schnappen und euren Gegner damit richtig verletzen. Somit könnt ihr euch leicht einen Finisher holen und den Gegner anschließend ohne Probleme pinnen.

Sehr guter Tipp vielen dank sehr hilfreich :-)

09. Januar 2011 um 18:44 von gelöschter User

Leicht ein Match gewinnen

Wenn ihr schnell ein Match beenden wollt, macht einen Move, damit er auf dem Boden liegt. Dann einfach die Ringglocke nehmen und den Gegner damit schlagen. Schon ist der Gegner erstmal KO und ihr könnt ihn pinnen. Damit habt ihr das Match gewonnen.

Das geht nur, wenn der Superstar auch 619 als Finisher hat. Das Gleiche geht auch mit 619 ohne Finisher. Schlagt den Gegner einfach in die Ringseile und rennt dann auf ihn zu. Kurz davor drückt ihr die Schlagen-Taste. Damit macht ihr 619 ohne Finisher und danach am besten Springboard-Legdrop. Danach der Pin und es müsste eigentlich klappen.

Weiter mit: WWE SmackDown vs. Raw 2008 - Kampftipps: Finisher durch brennenden Tisch / Waffentipps / Schwieriger Kampf?

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr