Reiterhof - Wiedersehen: Schnell Sterne bei Pflege verdienen

Schnell Sterne bei Pflege verdienen

von: Lalilovehorses / 16.01.2010 um 20:09

Man muss einfach 3mal Hufesäubern und 3mal waschen.


Ein Fohlen wird nur erwachsen ...

von: _Kadda_ / 16.10.2010 um 13:47

Wenn ihr 3 Fohlen und 3 Pferde habt, dann müsst ihr ein Pferd verkaufen, weil sonst eure Fohlen nicht erwachsen werden.

Euer Fohlen muss das volle Vertrauen haben (oder auch einen halben Stern weniger, ist egal), und 4,5 Sterne Futter. Die restlichen Dinge (Pflege, Glück, Training und Gesundheit) müssen VOLL sein. Habt ihr das geschafft, dann müsst ihr warten, bis euer Fohlen wieder hungrig ist (15% und weniger Futter), dann gebt ihr im Futter und Wasser.

Wenn ihr das nächste Mal das Fohlen anklickt, sollte es erwachsen sein!


Codes für die Pferde/Fohlen

von: _Kadda_ / 25.10.2010 um 00:49

Bestimmt habt ihr euch schon mal gefragt, was der blaue "CODE"-Button im Pferde-/Fohlenstall soll. Das ist eigentlich ganz einfach.

Mit diesem Button könnt ihr euer Pferd "klonen", ohne einen Token zu bezahlen!

Ihr klickt euer Pferd/Fohlen an, das ihr noch einmal haben wollt, und notiert euch den Code. Ihr dürft aber maximal 2 Pferde/2 Fohlen im Stall haben, sonst geht es nicht.

Wenn ihr euch den Code notiert habt, geht ihr zum Tor hinaus und zum Laden (nicht betreten!). Neben dem Laden seht ihr ein Haus, vor dem ein Pferd grast. Das klickt ihr doppelt an. Jetzt befindet ihr euch bei Sophie, der Tierärztin. Klickt auf "Code" und gebt den notierten Code ein. Wenn er richtig war, dann steht beim nächsten Betreten des Stalls das Fohlen/Pferd, das ihr geklont habt, zwei Mal im Stall!

Der Nachteil daran ist, dass volle Sterne nicht "vererbt" werden. Ihr müsst das Pferd/Fohlen also trotzdem trainieren.


Fohlen unglücklich?

von: _Kadda_ / 08.01.2013 um 12:10

Wenn euer Fohlen unglücklich ist, kann dies verschiedene Ursachen haben. Die häufigste ist zu wenig Futter oder zu wenig Wasser.

Eine Ursache, die aber viele nicht kennen, ist, dass das Fohlen drei Tiere braucht, um glücklich zu sein. Ist eines davon nicht mehr vorhanden, bitte im Laden nachkaufen, sonst sinken die Glückssterne.


Pferde immer männlich

von: _Kadda_ / 08.01.2013 um 12:13

Eure Pferde werden immer männlich sein. Ihr werdet also nie eine Stute erhalten, denn die hat nur der Mann auf seinem Hof. Wenn ihr eure Fohlen also benennt, beachtet, dass es männlich Fohlen sind.

Eure Pferde können sich untereinander nicht paaren, d. h. ihr müsst immer zu den Stuten und euch eine aussuchen, wenn ihr ein Fohlen haben wollt. Auch gekaufte Pferde sind immer männlich.

Es ist doch egal was für ein geschlecht sie sind. Ist doch nur ein spiel!

15. August 2013 um 12:49 von rikkiundchipi


Weiter mit: Reiterhof - Wiedersehen - Kurztipps: Ganz schnell und einfach mehr Geld!!

Zurück zu: Reiterhof - Wiedersehen - Kurztipps: Trainings - Sternchen / Freischalten von Trainings oder Wettkampfstrecken / Mehr Geld durch Hufe säubern / Viel Geld / Geld verdienen

Seite 1: Reiterhof - Wiedersehen - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Reiterhof - Wiedersehen

Abenteuer auf dem Reiterhof - Wiedersehen spieletipps meint: Der zweite Teil des Pferdespieles richtet sich auch wieder vornehmlich an junge Mädchen und hat durchaus seine Momente. Wenn man Pferde mag.
65

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Reiterhof - Wiedersehen

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof - Wiedersehen (Übersicht)

beobachten  (?