Poy Poy: Kurztipps

Charaktere und Waffen-Handschuhe

von: Slycooper / 03.01.2008 um 13:58

Um Charaktere freizuschalten müsst ihr die Cups (Tuniere) ohne GAME OVER schaffen.

Hier noch ein Tipp zu den Waffen-Handschuhen:

Wenn ihr starke Handschuhe wollt, dann kauft keine weiteren Handschuhe, bis ihr ALLE Cups geschafft und somit sehr viel Geld habt. Nun geht ihr zum Waffen-Upgrader und stuft eure Waffe auf den höchstmöglichen level. Ab Jetzt könnt ihr alle Waffen kaufen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Poy Poy

Poy Poy
  • Genre:
  • Plattformen: PSX
  • Publisher: Konami
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Poy Poy

So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Poy Poy (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link