Anno 1701 - Fluch des Drachen: Cheats

Cheats

von: OllyHart / 04.01.2008 um 13:48

Geht zum Kontor und ersetzt den Namen durch die gleich untenfolgenden Cheats mit der Enter-Taste. Wenn der Cheat geklappt hat, könnt ihr problemlos den alten Namen oder einen neuen Cheat eingeben. Viel Spaß:

Cheat Wirkung
BonanzaCreek 100000 Geld
Linlithgow Maximales Werkzeug
SiliconValley Alle Forschungen
ParadiseCity Maximale Gebrauchswaren
MariaDelTule Grünzeug pflanzen
sehr hilfreich!

25. November 2008 um 10:36 von gamer10


Cheat - Editor - Kombo

von: gamer1111 / 26.03.2009 um 15:48

Hier ein Tipp, wie ihr ein Spiel leichter meistern könnt. ( mit Cheats und dem Editor )

Als erstes erstellt ihr eine Karte, mit eurer Lieblingsinsel. ihr stellt ein, das man mit einem Kontor startet und stellt dann euer Kontor auf eure Lieblingsinsel. Ihr stellt auch noch ein, dass ihr mit 999.999.999. Goldstücken startet. ( einfach auf das Feld klicken wo die Anzahl Gold steht, und zahl eingeben ) Ganz wichtig ist, das ihr die Insel des Freien Händlers so nah wie möglich an euer Kontor stellt ( so, dass die Kontore zueinander zeigen) Das ist dass wichtigste. Den Rest , was eure Welt anbelangt, könnt ihr selber entscheiden.

Nun müsst ihr nur noch das Spiel beginnen. Baut so wie ihr immer baut. Doch euch werden bald die Rohstoffe ausgehen. Nun ist Zeit für die Cheats. Zuerst gebt ihr den Cheat "SiliconValley" ein. Der bewirgt, dass ihr alle Forschungen , ohne Schule erforscht habt. Und damit auch die des Kurierschiffes. Damit könnt ihr ein Schiff entsenden (ohne Werft) welches euch eine beliebige Ware vom freien Händler besorgt. Das ist aber sehr teuer. Daher ist es wichtig, dass ihr mit jedemenge Geld gestartet habt. Und weil ihr die Händler Insel so nah an euer Kontor gestellt habt, müsst ihr auch nicht lange warten. Da ihr Nahrung und Werkzeug mit Cheats

(ParadiseCity und Linlithgow) bekommen könnt (Holz eben nicht) ist das eine sehr gute Variante um an Holz, oder an andere Rohstoffe welche ihr durch Cheats nicht bekommen könnt , zu kommen , und auch nicht lange darauf warten zu müssen.

hab ich oft schon angewendet schon bevor ich den tipp gelesen habe funktioniert wirklich

16. März 2010 um 18:58 von superzocker11



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Anno 1701 - Fluch des Drachen

Anno 1701 - Der Fluch des Drachen spieletipps meint: Die grandiose Kampage für "Anno 1701" und der Editor komplettieren das Spiel zu einem Meilenstein der Aufbaustratgie. Besser geht es kaum. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erratet ihr die Spiele anhand der Gutefrage-Fragen?

Skurril: Erratet ihr die Spiele anhand der Gutefrage-Fragen?

Es gibt da eine Internetseite, die heißt Gutefrage.net. Auf dieser Plattform können User Fragen zu alle (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 - Fluch des Drachen (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link