Patapon: Göttliche Waffen

Göttliche Waffen

von: teostra14 / 31.12.2008 um 16:12

Um Göttliche Waffen zu bekommen müsst ihr den Schmied Mytherial statt Hartes Eisen geben. Mytherial bekommt ihr meistens von Gaen oder Dogaen.

danke.das mit dem mytherial(woher man es meißtens bekommt) ist sehr hilfreich.

01. Juni 2008 um 18:56 von Joey6215

Items

von: dogidog / 31.12.2008 um 16:12

Wenn ihr eine Schnecke in der Wüste tötet (Regenwunder damit Schnecke auftaucht), bekommt ihr meistens "hartes Eisen". Traumfleisch bekommt man, wenn ihr einen Motiti mit lila Streifen am Körper tötet.

Wüstenkönig Zaknel

von: Joey6215 / 31.12.2008 um 16:13

Kommt ihr bei dem Monster Zaknel nicht weiter? Hier ist mein Trick:

Rüstet einfach die Yaripon am besten aus (nehmt die stärksten Helme) - so tut ihr euch am leichtesten. Ihr müsst die Yaripon am besten ausrüsten, da sie am schnellsten von dem Monster Zaknel getötet werden. Wie ich gegen das Monster zum zweiten Mal gekämpft habe, habe ich die Tatepon mit den stärksten Helmen ausgerüstet, da konnte ich Zaknel nicht besiegen. Somit habe ich den Yaripon die stärksten Helme gegeben und habe Zaknel wieder besiegen können.

Verteidigung einsetzen!

von: xhmnobody / 22.05.2008 um 21:39

Wenn ihr gegen einen Drachen kämpft verwendet das Verteidigungslied. Dabei verteidigen sich die Patapons und greifen gleichzeitig an. Es ist besser einzusetzen als nur das Angriffslied.

Wächter von Knell

von: dogidog / 31.12.2008 um 16:14

Wenn ihr bei der Wüstenoase (dritte Jagdmission) seid und einen Momotiti (Motiti mit rosa Streifen) erlegt, bekommt ihr das Item "Staubkristall". Wenn ihr es beim ersten Mal nicht bekommt müsst ihr es öfter machen. Irgendwann bekommt ihr den Kristall. Wenn ihr ihn habt bekommt ihr einen neuen Endgegner.

Weiter mit: Patapon - Kurztipps: Ubo Bon / Wichtige Gegenstände / Erstes Jagdlevel / Ultra Rarepons / Jagd bei Regen

Zurück zu: Patapon - Kurztipps: Fleischsorten/Steine/Äste/Legierungen / Patapon für den Ofen (Schmied) / Coole Waffe nämlich Gongs Sense! / Kurztipps / Kurztipps

Seite 1: Patapon - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Patapon (5 Themen)

Patapon

Patapon

Patapon (Übersicht)