Petz - Hamsterfreunde: Bis zu 100.000 Sterne in einer Nacht

Bis zu 100.000 Sterne in einer Nacht

von: Tiqqer / 02.04.2015 um 15:25

Hierfür braucht man einen großen Käfig, zwei Hamster und den Würfel, den man bei den Schätzen im Laden erwerben kann.

Man setzt beide Hamster zusammen und legt den Würfel in den Käfig. Nun schließt man den Ds an ein Ladekabel an und klappt ihn nicht zu. Lasst das ganze eine Nacht so und am nächsten Morgen seid ihr um einiges reicher :)


Zurück zu: Petz - Hamsterfreunde - Kurztipps: Paaren ohne 21 Tage warten / Igel-Hamster züchten / Wie oft man zu den Personen muss... / Hamsterpaarung! / Paarung

Seite 1: Petz - Hamsterfreunde - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen

Soul Calibur 6: Das sind die ersten Wertungen

In wenigen Tagen bekommen "Beat'em Up"-Fans mit Soul Calibur 6 endlich die Gelegenheit, sich in nervenaufreibenden Nahk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link