UT 3: Tipps und Tricks

Schadensbooster

von: Ollipf / 08.01.2008 um 12:28

Öffnet im Multiplayer-Modus ein Deathmatch-Spiel mit dem Level "Heatray".

Jedes mal, wenn ihr den "Dark Walker" zerstört, bekommt ihr einen Schadens-Booster.


Kriegsführungs-Modus

von: leon1 / 09.03.2008 um 19:55

Bei diesen Modus ist es wichtig Hilfsknoten zu erobern,dahe diese starke Fahrzeuge (wie der Goliath-Panzer)zu Tage bringen kann!Das bedeutet:Nicht nur der Primärknoten ist wichtig,auch die Hilfsknoten können gewaltig helfen denn Energiekern zu zerstören.Dahe der Modus schrittweise vorgeht kann man immer nur einen Knoten angreifen.So kann man in einen Match eine Gruppe für die Verteidung organisieren,und die andere Gruppe ist für den Angriff bereit!Das Hoverboard kann verwendet werden um größere Strecken zu überwinden.Die Kugel ist sehr nützlich um sofort einen Primär- oder Hilfsknoten zu erobern.Ab aufs Schlachtfeld!


Waffen

von: gelöschter User / 22.10.2008 um 20:28

Entforcer: Maschinenpistole mit hoher Kapazität und großer Genauigkeit

Link Gun: Schnelle Standardwaffe. Wird auch zum reparieren von Fahrzeugen und Energieknoten genutzt.

Flak Cannon: Hat eine große Zerstörungskraft und einen großen Wirkungsradius.

Avril: Ein Anti-Fahrzeug-Raketenwerfer. Trifft schnell und genau hat aber eine lange Nachladenzeit.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Unreal Tournament 3 (12 Themen)

UT 3

Unreal Tournament 3 spieletipps meint: Die Referenz der Multiplayer-Shooter, mit perfekter Grafik! Schon der Solomodus ist klasse, doch die rasanten Mehrspielegefechte suchen ihresgleichen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Meistert ihr das ultimative Quiz?

GTA | Meistert ihr das ultimative Quiz?

Ihr haltet euch für absolute GTA-Fans und kennt die Spiele in- und auswendig? Dann stellt euer Wissen unter Beweis (...) mehr

Weitere Artikel

Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt hilft jetzt mit

Games-Förderung | Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt hilft jetzt mit

Für die Games-Förderung in Deutschland ist eigentlich das Verkehrsministerium zuständig. Das is (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UT 3 (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung