Jackass - The Game: Kurztipps

Pipitätowierung und Pipihand

von: EAGON92 / 10.01.2008 um 11:09

Bei dem Stunt "PiPimanntätowierung" erreicht man nur die Punkte, wenn man auf den vorgegebenen grauenLlinien zeichnet. Also kann man auch schon eine Menge Punkte erzielen, wenn man einfach nur über die grauen Linien rüber kritzelt (denn man muss nicht unbedingt genau das nachmalen, was dort angezeigt wird).

"Pipihand": Bei disem Stunt könnt ihr ganz punkten, indem ihr einfach neben der Hand von Weeman mit dem Messer auftrefft und nicht immer zwichen den Fingern.

er hilft

21. Mai 2010 um 19:34 von Russland


Dachkarrenanhalter

von: Petry / 13.04.2009 um 17:41

Wenn ihr bei Dachkarrenanhalter nicht weiterkommt oder immer runterfallt weil ihr zu schnell seid habe ich hier die Lösung: Macht alles nach was der Gegner tut wenn er bremst dürft ihr nicht schneller als er sein sondern immer auch bremsen wenn er bremst dann kommt es auf Geschicklichkeit an versucht dann etwas schneller zu sein und meistenz kommt ihr dann auch ziemlich weit vorn an, trotzdem kann es auch sehr schnell schief gehen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Jackass - The Game

Jackass - The Game spieletipps meint: Stunt-Idioten und Lebenskünstler tun sich weh. Das ist Jackass. Die Spielumsetzung für den Handheld tut dem Spieler in der Seele weh. Artikel lesen
62
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jackass - The Game (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link