Viva Pinata: Trainer

Trainer +1

von: Noname199 / 11.01.2008 um 13:03

Ansicht vergrössern!

Mit diesem Trainer könnt ihr eine Enistellung ändern.

Dieser Trainer wurde für die v1.0 des Spieles geschrieben. Möglicherweiße funktioniert er nicht auf anderen Versionen des Spieles.

Durch drücken von 1 bekommt ihr 10 000 der im Spiel vorhandenen Währung.

password
Download

ich hatte bis jetzt immer Geldprobleme, aber seit ich deinen trick kenne bin ich ziemlich reich und konnte mir endlich die saure Seule holen. :) danke

20. August 2009 um 22:32 von manusuper333


Dieses Video zu Viva Pinata schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Viva Pinata

Viva Pinata spieletipps meint: Die knuffigen Pinatas machen reichlich Laune. Das kunterbunte Aufbauspiel bietet nicht nur eine wunderschöne Grafik, es spielt sich auch wunderbar.
72
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)

beobachten  (?