Guitar Hero 3: Neues Freischalten

Neues Freischalten

von: _GameMaster_ / 28.10.2008 um 10:10

Ihr habt das ganze Geld schon ausgegeben und auch alles gekauft?, dann spielt die Karriere auf Schwer oder Profi durch. Dadurch schaltet ihr neue Gitarren frei und könnt nochmal 'Through The Fire & Flames' auf der Spitze des Olymps spielen.


Koop-Karriere

von: _GameMaster_ / 14.02.2008 um 12:03

Man kann die Koop-Karriere auch mit einer Gitarre spielen, aber dafür braucht man eine zweite Wii-Remote.

Alleine kan man die Koop-Karriere immer noch nicht spielen, da man den Song vermasselt.

Ps:In der Koop-Karriere kommen andere Spielauschnitte vor und man spielt andere Songs in den 8 Katekorien .


Guitar Hero ohne Gitarre

von: Barthahn / 26.08.2008 um 20:47

Wenn ihr keine Gitarre habt, oder ihr mal zu zweit spielen wollt aber nur 1 Gitarre habt, geht das so:

Ihr geht unter ,,Multiplayer'' und meldet euch mit der 2. Wii-Fernbedienung an. Dann könnt ihr zusammen spielen, ihr wisst sicher noch nicht welche rot oder so sind.

B ist Grün/Steuerkreuz Rechts ist Rot/A ist Gelb/1 ist Blau/2 ist Orange.


Grundlegendes

von: dominik_koeppl / 12.10.2008 um 17:13

Bei diesem Spiel heißt es vor Allem: Übung macht den Meister. Umso mehr ihr trainiert, desto eher schaltet ihr neue Songs und Belohnungen frei. Als Neuling sollte man die einfachen Songs als aller Erstes spielen und nach und nach sich bis zu den schweren Titeln hocharbeiten.


Lieder leicher schaffen

von: FinstererBewaffneterDrache / 15.10.2008 um 16:25

Es gibt so genannte "Hammer-Ons". Wenn ihr eine Note seht, die einen weißen Ring in der Mitte hat, müsst ihr die Note nur einmal anschlagen und dann könnt ihr die Grfftasten drücken ohne weiter anzuschlagen.


Weiter mit: Guitar Hero 3 - Kurztipps: Leichte Lieder

Zurück zu: Guitar Hero 3 - Kurztipps: Mit dem Tempo mithalten können / Videos / Starpower / Der Hyperspeed Cheat / Viel Geld

Seite 1: Guitar Hero 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Guitar Hero 3 (17 Themen)

Guitar Hero 3

Guitar Hero 3 spieletipps meint: Super Fortsetzung der Erfolgsserie. Auf Partys sorgt der dritte Teil auch wieder mal für Spitzenstimmung mit Lachgarantie! Artikel lesen
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero 3 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link