Half Life 2: The Orange Box: Achtet auf eure Helfer

Achtet auf eure Helfer

von: Philipp010 / 22.04.2011 um 22:32

Ihr solltet echt auf sie achten z.B. wenn die Rebellen Truppen sterben ist es eigentlich nicht so tragisch aber wenn Alyx stirbt ist die Mission vorbei denn sie darf nicht sterben also lasst nicht immer Alyx die Arbeit machen sondern kämpft mit auch wenn ihr dabei etwas an Leben oder Munition verliert.


Spaß mit der Armbrust

von: Philipp010 / 22.04.2011 um 22:32

Wenn ihr schon die Armbrust habt und ein Combine an einer Wand steht dann schießt mal auf ihn und siehe da, er steckt in der Wand fest besonders gut ist es zu sehen wenn ihr die Uncut Version habt da bleiben nämlich die Leichen liegen bzw. hängen.


Scanner-Energie-Lieferanten

von: Philipp010 / 22.04.2011 um 22:35

Jeder müsste diese Scanner kennen die durch die Stadt sausen und dabei Fotos schießen und einen stark blenden. Im späteren Verlauf wird man bemerken das wenn man die Zerstört aus ein paar Scanner Energie für euren Schutzanzug kommt das kann sehr nützlich sein.


Schutzanzug Energie mit Sorgfalt ausgeben

von: Philipp010 / 22.04.2011 um 22:35

Man kann ja Sprinten, Luft anhalten und die Taschenlampe an und ausschalten. Aber vorsicht wenn man im Wasser die Luftanhält und dazu ( wenn möglich ) noch sprintet und dann noch die Taschenlampe anhat geht die Energie 3-fach schnell weg. Wenn ihr 2 Tätigkeiten macht geht sie doppelt so schnell weg wenn ihr nur eine macht geht sie normal weg aber sie kann sich ja schon nach wenigen Sekunden neu aufladen.


Die Macht von Handgranaten

von: Philipp010 / 22.04.2011 um 22:36

Habt ihr schonmal die Macht von Handgranaten erforscht? Nun ja, Hnadgranaten kann man in verschiedenen Situationen sehr gut gebrauchen z.B. bei automatischen Geschütztürmen wenn man die da eine Granate hinwirft ist die Druckwelle so stark das die Türme durch die Luft fliegen, wenn die Combine Soldaten Granaten werfen kann sie mit den Graviton zurückschleudern. Mit Granaten kann man eine ganze Umgebung in 5 Sekunden auseinander nehmen. Man kann aber auch ganze Gegnerhorden in Sekunden zerfetzen.


Weiter mit: Half Life 2: The Orange Box - Kurztipps: Seit immer aufmerksam / Vortigaunt in Aktion / Na schon gewusst? / in Ravenholm Munition sparen / Feinde kurzzeitig ablenken

Zurück zu: Half Life 2: The Orange Box - Kurztipps: Scharfschützen leicht killen / Schadensunterschiede / Der richtige Schuss am richtigen Ort! / Töten ohne Munition! / Spaß mit Farbeimern

Seite 1: Half Life 2: The Orange Box - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Half Life 2: The Orange Box (6 Themen)

Half Life 2: The Orange Box

Half Life 2: The Orange Box spieletipps meint: Die rund sechs Stunden lange Episode bietet intelligente Rätsel, schnelle Schusswechsel und eine sehr dichte Atmosphäre. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Half Life 2: The Orange Box (Übersicht)

beobachten  (?