Flyff: Cards

Cards

von: Blade12 / 14.06.2008 um 22:35

Wenn ihr Cards sucht, solltet ihr zu Small Mias gehen. Dort habe ich (ich bin Level 19 als Assist)i n eiener Stunde 7 Cards bekommen (2 für Elementares Update von 1-5; 3 für Elementares Update 6-10;. 2 für Piercing).

beitrag veraltet karten gehn jetzt von 1-20

20. April 2010 um 14:33 von DaBranco

glück

15. März 2010 um 16:04 von Kiwikili

Set-Rüstungen

von: pinch / 01.07.2008 um 22:54

Ab und zu verlieren Monster nachdem sie gestorben sind Rüstungsteile. Wenn ihr solch ein Rüstungsstück eingesammelt habt, dann schaut euch die Werte dieses Rüstungsstückes im Inventar an, indem ihr einfach den Mauszeiger auf den Gegenstand zieht. Sollte weiter unten in der Anzeigetafel "Set Teile(0/4)" stehen ist diese Rüstung besonders wertvoll. Denn wenn man alle vier Teile (also Helm, Anzug, Handschuhe und Schuhe) hat und sie dann anzieht, werden euren Charackteren tolle Eigenschaften verliehen (z.B INT +10, Atksp. +20%, etc.) Was ihr damit macht, ist euch überlassen: Ihr könnt das Stück für viel Geld im selbstgemachten Shop (bloß nicht beim NPC, denn der will sie dir für weniger verhökern) verkaufen oder sie zu deinem eigenen Zwecke nutzen. Bedingungen: Das notwendige LeveL, die Jobklasse und das Geschlecht müssen übereinstimmen.

P.S. Die besonderen Eigenschaften werden erst verliehen, wenn man mind. zwei Set-Teile trägt. Die anderen könnt ihr mit viel Glück durch Monster oder durch andere Spieler bekommen. Shoutet einfach ein bisschen (z.B. Suche Rose Handschuhe/sayed by 'euer Char-Name').

Die Vorteile einer Gilde!

von: Mashine / 26.07.2008 um 20:01

Hier sind einige Vorteile einer Gilde:

1. Ihr könnt Coole Umhänge Tragen, die haben aber keine

Wirkung, sehen einfach nur gut aus!

2. Ihr könnt die anderen um Rat Fragen, z.B. wegen quests!

3. Ihr könnt Stärkere Fragen, ob sie euch Lvln!

Macht das aber bloß nicht oft, denn das macht nur einen Schlechten eindrug, außer ihr versteht euch mit der Gild sehr gut!

4. Manchmal, wenn ihr nett und Höflich fragt, leihen/geben sie euch Geld oder/und Wertvolle/Quest/Green Items!

Danke für diesen Eintrag ich fand ihn sehr hilfreich.

01. August 2011 um 13:08 von Tortelini

Hilfe für Abkürzungen

von: MasterSword / 01.08.2008 um 09:59

Ich habe hier für euch einige abkürzungen von Flyff zusammen gestellt:

np= no problem

kp= kein problem

kt= kein thema

kz= keine zeit

kp= keinen plan

ka= keine ahnung

kb= keinen bock

pt= party

kk= ok,eine millionene

k= klar,tausend

lol= loughing out loudly

pls= please

thx= thanks

nm= no money

cave= dungeon

mob= gegner

Ich hoffe ich hab euch neue abkürzungen gezeigt oder euch geholfen! ;)

Die Abkürzungn sind aber nicht nur von Flyff ich schreib immer so!

29. Juni 2012 um 19:22 von gelöschter User

Ich finde diese übersetzung gut ich verstehe sie alle nicht

02. Dezember 2008 um 17:18 von sharr12

Tipps und Tricks

von: Flyff_freak / 01.06.2008 um 20:16

Erstmal ein Überblick aller Jobklassen:

- Blade Mercanary

- Knight

- Elementor Mage

- Psykeeper

- Ringmaster Assist

- Billiposter

- Ranger Acrobat

- Jester

Zum Upgraden mit Karten:

Man kann Waffen und Rüstungen (nur Suits) mit Karten "upgraden", d.h. man kann z.B mit einer Feuerkarte 1~5 eine Waffe oder eine Suit +1 bis +5 machen. ACHTUNG! Ab +3 können Waffen und Suits beim "upgraden" zerbrechen, d.h.t Suit/ Waffe UND Karte gehen verloren!

Vagranten Hilfe:

Wenn ihr Level 1 seid, solltet ihr zu Aibatt's gehen (Level 1). Wenn ihr Level 2-3 seid, solltet ihr zu Musphangs gehen (Level 2). Wenn ihr Level 3-5 seid, solltet ihr zu Burudengs gehen (Level 5). Dann kauft ihr euch viele viele Lollipops und geht damit zu Demians (Level 9). Da kämpft ihr bis Level 9 oder 10 und dann kauft euch Biscuits und geht zu Lawolf. Dort kämpft ihr bis ihr Level 13 seid. Mit euren restlichen Biscuits geht ihr dann zu Young Ferfern und kämpft dort bis Level 15. Jetzt könnt ihr in die Stadt gehen und einen Job von den oben aufgelisteten Job-Klassen wählen. Ihr solltet euch die nötigen Twinkelstones bei Aibatts nicht erkämpfen sondern bei Anfängern für etwa 2-8 Tausend Penya kaufen, da die Aibatts bei euch zu 95% KEINE Twinkelstones mehr droppen.

Naja, wenn man deine "Vagranten Hilfe" befolgt, braucht man min. 4 h. um auf LVL 15 zu kommen.Wenn man gegen mobs die ca. 4-6 LVL über dir sind kämpft, braucht man nur 1-2 h.!!!

08. Februar 2010 um 13:11 von Bladelordjj

Das wusste ich aber trotzdem war es hilfreich.

03. August 2008 um 18:26 von BL4DE

Weiter mit: Flyff - Kurztipps: Erwecken / Farmen = mehr Geld / Steuerung / Boards und Besen / Twinkelstones

Zurück zu: Flyff - Kurztipps: Schnell Pet Feed bekommen / Den richtigen Besen oder das richtige Board / In einer Woche ca 200mio / Elementares Update / Bis zu 3000 km/h fliegen

Seite 1: Flyff - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fly For Fun (3 Themen)

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80