Spider-Man - Freund oder Feind: Kurztipps

Gute Teams

von: YBatu / 20.01.2008 um 17:29

Wenn ihr ein Gutes Team braucht nehmt spider-man und Venom. Wenn ihr Venom noch nicht freigespielt habt könnt ihr auch Rino oder Doc.Ock. nehmen. Auch gute Verbündete.

Sackgasse!

von: YBatu / 23.01.2008 um 15:31

Wenn ihr bei einem Level nicht weiterkommt wo es keinen Ausweg gibt, sondern nur Steine die einem den weg versperren, müsst ihr 3-5 mal was gegenwerfen. Die Steine zersprenngen immer mehr. Am Ende ist nur noch Schrott übrig und ihr könnt durch laufen.(Wenn es keine kisten B.z. Steine oder Fesser gibt, kommen Endlose Feinde die man werfen kann).

Stärkere Attacken

von: YBatu / 18.02.2008 um 11:45

Wenn ihr genügend Taler sammelt und alle Upgredes für Attack kauft, ist der Angriff in dem ihr Dreieck gedrück halten müsst viel Stärker. Und wenn ihr alles für Diverens alles gekauft habt, ist der Angriff für den ihr Viereck halten müsst stärker.

Helden freischalten

von: dominik_koeppl / 04.12.2008 um 20:38

Den Konzept-Helden "Hero" Hierfür muss man das Spiel einmal beendet haben und danach Tokio Area 1 beenden.
Carnage Hierfür muss man das Spiel einmal im Coop Modus beendet haben.
Den Konzept-Helden "Villian" Hierfür muss man ein Spiel auf dem Modus Memorable Battle gewinnen.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Spider-Man - Freund oder Feind

Spider-Man - Freund oder Feind spieletipps meint: Da hat der Wandkrabbler schon schlechtere Auftritte am PC hingelegt. Dennoch nutzt sich das Gekloppe schneller ab als die Reifen bei einem Formel-1-Wagen.
60
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Spider-Man - Freund oder Feind (Übersicht)