Uncharted - Drakes Schicksal

Komplettlösung Uncharted

Waffenauswahl

Pistole – gehört zu der häufigsten Waffe in Uncharted. Hohe Genauigkeit und schnelle Schussfolge und ein großes Magazin machen die Pistole zu einem unverzichtbaren Gefährten. Durch das kleine Kaliber benötigen die meisten Gegner jedoch mehrerer Hits, um kampfunfähig gemacht zu werden.

Desert Eagle – Extrem hohe Durchschlagskraft verbunden mit hoher Zielgenauigkeit. Hat ein größeres Magazin als der Colt. Die Schüsse sollten gezielt abgefeuert werden, da meistens ein Treffer reicht um den Gegner auf den Boden zu schicken.

Dieses Video zu Uncharted schon gesehen?

Colt – Hat die selben Eigenschaften wie die Desert Eagle nur ein etwas kleineres Magazin.

Schrotflinte – Eignet sich hervorragend zum Stürmen von feindlich besetzten Gängen. Durch die große Streuweite und die starke Durchschlagskraft können viele Gegner schnell und effizient vernichtet werden.

Ak-47 – Die hohe Schussrate und das große Magazin machen die Ak-47 vor allem bei einem Übermaß an Gegnern unverzichtbar. Wie bei der Pistole sind auch hier einige Hits notwendig.

M4 – Bis auf das etwas größerer Kaliber findet ihr hier die selben Eigenschaften wie bei der Ak-47

German MG – kleineres Magazin dafür noch ein bisschen Effizienter als die M4. Ist vor allem gegen Zombies recht effektiv.

Granatwerfer – solltet ihr diesen finden nehmt in auf, verpulvert die drei Schuss auf euer nächsten Feinde und schnappt euch sofort wieder eine MG. Dieses Gerät kann euch helfen, schnell Gegner zu vernichten, die euch mit einer Pistole wohl zum Verhängnis geworden wären.

Präzisionsgewehr – wendet hier die gleiche Taktik wie auch beim Granatwerfer an. Aufnehmen, Munition verpulvern und wieder ablegen.

Weiter mit: Komplettlösung Uncharted: Begriffserklärung / Tipps und Tricks / Lösung / Level 1

Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Uncharted - Drakes Schicksal (5 Themen)
Uncharted
Uncharted - Drakes Schicksal spieletipps meint: Lara Croft und Indiana Jones müssen sich warm anziehen. Uncharted ist ein echter Hit auf der PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award 88
Kann die neue Steuerung auf Switch überzeugen?

Zelda: Skyward Sword HD - Kann die neue Steuerung auf Switch überzeugen?

Den 35. Geburtstag der Zelda-Reihe will Nintendo mit einer Portierung von The Legend of Zelda: Skyward Sword für (...) mehr

  3. Uncharted - Drakes Schicksal
  4. Cheats
  5. Komplettlösung