Level 4 - Abgestürzt: Komplettlösung Uncharted

Level 4 - Abgestürzt

Nach dem Absturz überquert ihr die Lichtung bis zum Gittertor. Mit Hilfe eurer Pistole zerschießt ihr das Schloß und gelangt weiter. Neben dem kleinen Wasserfall kommt ihr eine Etage weiter nach oben. Danach folgt ihr dem Flussbett, bis ihr wieder auf erklimmbare Felsen trefft. Jetzt steht ein bisschen Wallclimbing an und ihr trefft auf eine knappe Hand voll Gegner.

Folgt dem Level mit ein paar Klettereinlagen. Kurz vor dem steinernen Durchgang könnt ihr zum ersten Mal Granaten einsammeln. Bevor ihr nach unten zu den Torbogen kommt, könnt ihr von der erhöhten Position aus eure Gegner relativ leicht erledigen. Klettert dann über die Säule nach unten.


Dieses Video zu Uncharted schon gesehen?

Hier folgt ein KKK. An dieser Stelle noch mal kurz die Erinnerung an das Munitionssammeln! Am hinteren Ende der Bögen findet ihr einen etwas kleineren zerstörten Bogen über den ihr auf die größeren kommt. Nachdem ihr auf der nächsten Etage angekommen seid, hüpft über die Ecke um zur anderen Seite der Etage zu kommen. Durch das Eisentor gelangt ihr wie zuvor.

KKK. Habt ihr euch über die nächsten zwei Lichtungen gekämpft. Klettert nun die kleine Mauer nach oben, um auf die hohen Wandüberreste zu gelangen. Hier folgt ein Wallclimb, bis ihr durch den Torbogen gelangt. Folgt nun dem Weg bis zum nächsten Kampf.


Nach dem Kampf findet ihr rechterhand den Weg weiter zum nächsten Wallclimbing, welches sich auf euerer rechten Seite befindet. Folgt nun dem Kletterweg, bis ihr an der anderen Seite des Flusses angekommen seid. Achtung, bei der Hälfte werdet ihr von Feinden attackiert. Den Abstand der bei der Brücke herausgebrochen ist könnt ihr nicht mit einem Sprung überwinden.

Ihr müsst also nach lins über die kleinen Inseln und Vorsprünge klettern. So geht’s dann auch auf der anderen Seite weiter. Dazu kommt noch eine kleine interaktive Szene des Spiels. Sobald ihr von einem Gegner attackiert werdet, schießt ihr auf das Fass neben ihm.


Nun zeigt euch der Geländewagen den weiteren weg (horcht sich etwas komisch an, ihr werdet aber verstehen was ich meine). Folgt dem Level über ein paar kleine Klettereinlagen bis ihr über die Kletterpflanzen an der Wand nach oben könnt. Hier findet ihr das Wrack eures Flugzeugs welches bewacht wird. KKK.

Auf der rechten Seite der Lichtung, auf dem Baum wo der Bug eures Flugzeugs hängt, müsst ihr über das Seil nach oben. Danach lauft zu dem Torbogen am dünnen Ende der Lichtung. Im Moment ist der Durchgang noch versperrt, aber sobald die ersten Gegner über die alte Mauer kommen wir dieser von ihnen gesprengt und ihr könnt ihn passieren wenn alle Gegner vernichtet sind.


Nachdem euer Empfänger in eine Falle getappt ist kommt ihr wieder zu eine Wallclimbing Zone. Um den ersten Abgrund überwinden zu können müsst ihr euch an die Felskante hängen und weghüpfen. Nun solltet Drake sich an der gegenüberliegenden Wand festgehalten haben. Dann geht’s ganz normal weiter. Danach trefft ihr wieder ein paar schlecht gelaunte Handlanger.

Gebt weiter vorn beim Kämpfen auf Fallen Acht. Solltet ihr trotzdem eine erwischen, schnell den Kreis-Button betätigen, und Draken bringt sich mit einem Satz in Sicherheit. KKK. Habt ihr alle erledigt setzt den Weg Richtung Burg fort.


Weiter mit: Komplettlösung Uncharted: Level 5 - Die Festung

Zurück zu: Komplettlösung Uncharted: Level 3 - Ein überraschender Fund

Seite 1: Komplettlösung Uncharted
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Uncharted - Drakes Schicksal (6 Themen)

Uncharted

Uncharted - Drakes Schicksal spieletipps meint: Lara Croft und Indiana Jones müssen sich warm anziehen. Uncharted ist ein echter Hit auf der PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted (Übersicht)

beobachten  (?