Level 9 - Zum Turm: Komplettlösung Uncharted

Level 9 - Zum Turm

Und wieder geht’s mit dem Jetski weiter Richtung Turm. Wie schon vorher gehabt müsst ihr euch oft den Weg mit dem Granatenwerfer freischießen. Seid ihr nun in der Sackgasse angekommen, müsst ihr die Gewichte rechts und links über dem Tor herunterholen.

Dieses Video zu Uncharted schon gesehen?

Benutzt dazu den Granatenwerfer. Dann fahrt durch das Tor hindurch und ihr könnt wieder an Land gehen. Folgt nun wieder euren Feinden. Seid ihr nun wieder in der Sackgasse müsst ihr auf die Mauer gegenüber von dem Tor.

Von dort aus geht’s auf der linken Seite mit einem Wallclimb weiter bis zum Tor und auf der der anderen Seite wieder nach unten. Hier trefft ihr wieder auf einige Feinde. KKK. Folgt nun weiter dem Level bis in die Räume hinter dem Platz.

Hier findet ihr einen Hebel den ihr betätigen müsst. Klettert dann über die Kette nach oben wo euch ein klassischer Kletterabschnitt erwartet.

Seid ihr oben angekommen verteidigt eine letzte Wache das Seil zum alten Hafen. Benutzt es. Unten angekommen müsst ihr Helena noch die Tür öffnen. Fertig.

Weiter mit: Komplettlösung Uncharted: Level 10 - Das Zollhaus

Zurück zu: Komplettlösung Uncharted: Level 7 / Level 8 - Die versunkene Stadt

Ein Fan des Originals gegen den neuen Licker

Resident Evil 2: Ein Fan des Originals gegen den neuen Licker

Der Schauer vom letzten Anspielen ist noch in guter Erinnerung, da lässt uns Capcom ein weiteres Mal ins neue alte (...) mehr

Weitere Artikel

Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Cyber Monday Woche: Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Die Cyber Week hat heute begonnen, und es gibt schon allerorts richtig gute Schnäppchen zu ergattern. Wir haben f& (...) mehr