Pitfall - Verlorene Expedition: Kurztipps

Mystische Tempel

von: Haloking / 01.02.2008 um 11:44

Es gibt in dem Spiel einige Mysteriöse Tempel:

Im ersten Tempel (Affentempel) verwandelt ihr euch in einen kleinen Affen und zunächst läuft euer Körper weg. Aber dann kommt ihr auf einen Platz, der mit Trümmern bedeckt ist. Als erses müsst ihr euren Körper finden und ihn dann mit A anspringen. Nun kommt die Mutter des Affen und schlägt euren Körper. Das müsst ihr viermal machen (Vorsicht: Euer Körper wird immer schneller und es ist auf Zeit).

Im zweiten Tempel (Skorpiontempel) verwandelt ihr euch in einen Skorpion und zunächst läuft euer Körper weg. Aber dann kommt ihr in einen Raum mit Fackeln auf dem Boden. Als erstes wird euer Körper versuchen die Fackeln zu entzünden, dann müsst ihr einfach nur an die Decke gehen und schon fallen Steine auf ihn. Das müsst ihr viermal machen (Vorsicht: Euer Körper wird immer schneller und es ist auf Zeit).

Im dritten Tempel (Pinguintempel) verwandelt ihr euch in einen Pinguin und zunächst läuft euer Körper weg. Aber dann kommt ihr in einen Raum mit einer Eissäule in der Mitte. Euer Körper wird nun versuchen diese zu erklimmen, ihr müsst einfach nur dagegen rutschen und der Körper fällt runter. Nun müsst ihr ihen einfach nur noch ins Wasser schubsen. Das müsst ihr viermal machen (Vorsicht: Euer Körper wird immer schneller).



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pitfall - Verlorene Expedition
Pitfall - Die verlorene Expedition
Welches kommende Action-Game passt am besten zu euch?

Shooter-Empfehlung: Welches kommende Action-Game passt am besten zu euch?

Nicht immer gibt die Geldbörse es her, dass man sich alle coolen Spiele kaufen kann, die in kürzester Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Bekommt Solid Snake ein PS5-Remake?

Metal Gear Solid: Kehrt das Original auf der PS5 zurück?Ohne Hideo Kojima gibt es wahrscheinlich erstmal kein (...) mehr

Weitere News

Pitfall - Verlorene Expedition (Übersicht)

beobachten  (?