Super Smash Bros Brawl: Falco freischalten

Falco freischalten

von: Phanix / 30.03.2009 um 21:06

Falco freischalten
  • In 50 Brawls spielen.
  • 100er-Brawl bestehen.
  • Falco dazu bringen, sich eurer Gruppe in
  • "Der Subraum-Emissär" anzuschließen.
  • Mit Ausnahme der dritten oben erwähnten Möglichkeit müsst ihr Falco in einem Brawl-Kampf besiegen, bevor ihr die Bedingungen für seine Freischaltung erfüllt.
Falco-Spezialattacken
  • Spezialattacke normal Laser-Schuss
  • Spezialattacke seitlich Falco Fantastisch
  • Spezialattacke oben Feuervogel
  • Spezialattacke unten Reflektor
  • Ultra-Smash Landmaster

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

Captain Falcon freischalten

von: Phanix / 30.03.2009 um 21:07

  • In 70 Brawls spielen.
  • Klassisch-Modus auf Schwierigkeit "Normal" oder höher in weniger als 12 Minuten schaffen.
  • Captain Falcon dazu bringen, sich eurer Gruppe in
  • "Der Subraum-Emissär" anzuschließen.
  • *Mit Ausnahme der dritten oben erwähnten Möglichkeit müsst ihr Captain Falcon in einem Brawl-Kampf besiegen, bevor ihr die Bedingungen für seine Freischaltung erfüllt.
Captain Falcon-Spezialattacken
  • Spezialattacke normal Falcon-Punch
  • Spezialattacke seitlich Raptor Boost
  • Spezialattacke oben Falcon Dive
  • Spezialattacke unten Falcon-Kick
  • Ultra-Smash Blue Falcon

Lucario freischalten

von: Phanix / 30.03.2009 um 21:09

  • In 100 Brawls spielen.
  • Scheiben-Smash! auf allen Schwierigkeitsstufen erfolgreich absolvieren (entweder im 1- oder 2-Spieler-Modus).
  • Lucario dazu bringen, sich eurer Gruppe in "Der Subraum-Emissär" anzuschließen.
  • Mit Ausnahme der dritten oben erwähnten Möglichkeit müsst ihr Lucario in einem Brawl-Kampf besiegen, um ihn freizuschalten, nachdem ihr die oben genannten Bedingungen erfüllt habt.
Lucario-Spezialattacken
  • Spezialattacke normal Aurasphäre
  • Spezialattacke seitlich Kraftwelle
  • Spezialattacke oben Turbotempo
  • Spezialattacke unten Doppelteam
  • Ultra-Smash Aurasturm

Rob freischalten

von: juliannaruto / 30.03.2009 um 21:10

  • Nehmt an 160 Brawls teil.
  • Erhaltet 250 verschiedene Trophäen.
  • Überzeugt R.O.B. sich eurer Gruppe in "Der Subraum-Emissär" anzuschließen.
  • Mit Ausnahme der dritten oben erwähnten Möglichkeit müsst ihr R.O.B. in einem Brawl-Kampf besiegen, um ihn freizuschalten, nachdem ihr die oben genannten Bedingungen erfüllt habt.

Ness freischalten

von: Phanix / 30.03.2009 um 21:11

Ness freischalten
  • Spielt 5 Brawl-Spiele.
  • Wehrt 10 Projektile ab.
  • Bringt Ness dazu, sich eurer Gruppe in "Der Subraum-Emissär" anzuschließen.
  • Mit Ausnahme der letzten beschriebenen Möglichkeit müsst ihr euch Ness in einem Kampf stellen, wenn ihr die Bedingungen, um ihn freizuschalten, erfüllt habt.
Ness-Spezialattacken
  • Spezialattacke normal PK-Blitz
  • Spezialattacke seitlich PK-Feuer
  • Spezialattacke oben PK-Donner
  • Spezialattacke unten PSI-Magnet
  • Ultra-Smash PK-Meteorsturm

Weiter mit: Super Smash Bros Brawl - Freischaltbares: Geheime Elemente im Stage-Studio freischalten / Zweispieler Events - Voraussetzungen / Kämpfer freischalten / Freischaltbares / Bosskampf-Modus freischalten

Zurück zu: Super Smash Bros Brawl - Freischaltbares: Freischaltbares / Freispielbares / Charaktere Freischalten / Freischaltbare Musik / Marth freischalten

Seite 1: Super Smash Bros Brawl - Freischaltbares

83
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr