Super Smash Bros Brawl: Stages freischalten

Stages freischalten

von: _sido_97 / 24.02.2009 um 15:11

Donkey Kong Classic Setze Donkey Kong in 20 Kämpfen ein.
Big Blue(Melee) Setze Captain Falcon in 10 Kämpfen ein.
2D-Welt 2 Spielt Mr.Game&Watch frei.
Green Greens(Melee) Setze Kirby in 20 Kämpfen ein.
Green Hill Zone Spiele Sonic frei.
Hanenbow Meistere die Mission "Blätterspiel".
Tropen Trubel(Melee) Kämpfe 10-mal auf Melee-Stages.
Luigi's Mansion Setze Luigi in 3 Kämpfen ein.
Mario Bros. Meistere die Mission "Wario Bros.".
Piratenschiff Spielt Toon-Link frei.
Pokemon Stadion(Melee) Kämpfe 10-mal auf der Stage "Pokemon Stadion 2".
Speersäule Meistere die Mission "Die Macht der Aura".

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

Charaktere freischalten

von: _sido_97 / 30.03.2009 um 21:32

Ness:
  • Spiele 5 Brawl-Spiele.
  • Wehre 10 Projektile ab.
  • Bring Ness dazu,sich deiner Gruppe in "Subraum Emissär" anzuschließen.
Marth:
  • Kämpfe in 10 Brawls.
  • Beende den klassichen Modus auf beliebiger Schwierigkeitsstufe.
  • Überzeuge Marth,sich deiner Gruppe in "Subraum Emissär" anzuschließen.
Luigi:
  • In 22 Brawls kämpfen.
  • Klassich-Modus ohne Fortsetzen schaffen.
  • Luigi dazu bringen.sich deiner Gruppe in "Subraum Emissär" anzuschließen.
Falco:
  • In 50 Brawls spielen.
  • 100er-Brawl bestehen.
  • Falco dazu bringen,sich deiner Gruppe in "Subraum Emissär" anzuschließen.
Captain Falcon:
  • In 70 Brawls spielen.
  • Klassich-Modus auf Schwierigkeit "Normal" oder höher in weniger als 12 Minuten schaffen.
  • Captain dazu bringen, sich deiner Gruppe in "Subraum Emissär" anzuschließen.
LUCARIO:
  • In 100 Brawls kämpfen.
  • Scheiben Smash!auf allen Schwierigkeitsstufen erfolgreich absolviern (entweder in 1-oder 2- Spielermodus).
  • LUCARIO dazu bringen, sich deiner Gruppe in "Subraum Emissär" anzuschließen.
R.O.B.:
  • Nimm an 160 Brawls teil.
  • Erhalte 250 verschiedene Trophäen.
  • Überzeuge R.O.B.,sich deiner Gruppe in "Subraum Emissär" anzuschließen
Mr.Game&Watch:
  • An 250 Brawls teilnehmen.
  • Scheiben Smash mit 30 verschiedenen Charakteren auf beliebigem,gleichen Schwierigkeitsgrad abschließen.
  • Mr.Game&Watch dazu bringen,sich deiner Gruppe in "Subraum Emissär"anzuschließen.
Ganondorf:
  • Spiele 200 Brawls.
  • Schließe den Klassich-Modus mit Zelda oder Link auf Schwierigkeitsstufe "Schwer" ab.
  • Überzeuge Ganongorf,sich in "Subraum Emissär" deiner Grupper anzuschließen.Rette hierzu gegen Ende des Subraums-Abenteuers Link un Zelda. Ganondorf erscheint, wenn du die Stage durchgespielt hast.
PUMMELUFF:
  • Nimm an 350 Brawls teil.
  • Schließe mindestens 20 Events ab,nachdem du den "Subraum Emissär" absolviet hast.
  • Öffne die verborgene Tür im Bereich "Sumpf", nachdem du den "Subraum Emissär" absolviert hast.
Toon-Link:
  • Nimm an 400 Brawls teil.
  • Spiele dem erfolgreichen Abschließen von "Der Subraum Emissär" den Klassich-Modus durch.
  • Durquere nach dem erfolgreichen Abschließen von "Der Subraum Emissär"das verbrgene Tor in Wald.
Wolf:
  • Nimm an 450 Brawls teil.
  • Spiele mit Fox oder Falco den Modus "Bosskämpfe"durch, nachdem du "Der Subraum Emissär" absolviert hast.
  • Durchquere das Tor in den Ruinen, nachdem du "Der Subraum Emissär" absolviert hast.
Wegen Pummeluff. Es gibt keinen Sumpf!

14. Juli 2013 um 20:46 von Huscheltendo

Meisterstücke freischalten

von: XWIIPLAY / 31.10.2008 um 13:46

Donkey Kong Deine Konsole ist über 10 Stunden lang eingeschaltet.
F-Zero Captain Falcon tritt den Kämpfern in "Der Subraum-Emissär bei.
Super Mario Bros. 2 Erziele mit Peach 5 Siege in einem normalen Brawl.
Super Mario World Kämpfe 3-mal auf der Melee-Stage "Yoshi's Island".
Zelda Ocarina of Time Setze Toon-Link in 10 Kämpfen ein.

Optionen

von: pikario2 / 30.03.2009 um 21:34

Hier einmal ein paar Optionen die man neben den anderen Optionen auch noch freischalten kann:

Im Solo-Modus
  • Allstar-Modus - In diesem Modus muss man gegen alle Charaktere kämpfen (bis auf die Endgegner). Wie man Ihn freischaltet: Ihr müsst alle Charaktere freischalten (am besten im Emissär).
  • Bosskämpfe - Dort müsst Ihr gegen alle Bösse hintereinander kämpfen. Wie man Ihn freischaltet: Ihr müsst den Emissär durchspielen.
  • Targed-Test Level 4/5 - Dort müsst Ihr Zielscheiben zerschlagen. Wie man Ihn freischaltet: Ihr müsst den Classic oder Allstar-Modus auf schwer oder heftig machen.
Im Daten-Modus
  • Emissär Videos - Szenen anschauen die im Emissär zusehen waren. Wie man sie freischaltet: Ihr müsst euch im Emissär für den richtigen Charakter entscheiden mit dem Ihr spielt.
Im Tresor
  • Extra Bauteile - Man kann bessere Welten bauen. Wie man sie freischaltet: Für Anfänger/Expertenbauteile müsst ihr bestimmt viele Welten bauen. Für die Meisterbauteile müsst Ihr 10 mal auf euren eigenen Stages spielen.

Wie man Toon-Link freischält

von: MasterAnakin / 10.10.2009 um 10:48

Um Toon -Link zu bekommen muss der Subraum Emissär durchgespielt sein. Dann geht in den Wald-Level. Ziemlich weit

am Anfang (kurz nach einem Multi-Brawl)seht ihr eine schwebende Tür. Geht hindurch und besiegt Toon-Link. Da er etwas schwieriger zu besiegen ist, solltet ihr erst einmal trainieren.

hör ich schon 3 mal

04. Oktober 2013 um 21:11 von Deldrina

Weiter mit: Super Smash Bros Brawl - Freischaltbares: Schnell alles freischalten

Zurück zu: Super Smash Bros Brawl - Freischaltbares: Scheiben-Smashes schneller freischalten / Wolf und Toon-Link bekommen leicht gemacht. / Freischalten ohne Ende / Viele Trophäen erhalten / Alle Charaktere an einem Tag

Seite 1: Super Smash Bros Brawl - Freischaltbares

83
Der Batman der MMORPGs

Spieler-Support: Der Batman der MMORPGs

Sie sind die heimlichen Helden der MMORPGs - Die Ritter der Gerechtigkeit und Beschützer der Community: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr