Devil May Cry 4: Geheimmission 4

Geheimmission 4

von: OllyHart / 18.03.2008 um 16:05

In Level 6 werdet ihr einige Behälter im Raum „Engelsbeschaffung“ sehen, in denen sich grünliche Kreaturen befinden. Hier drinnen findet ihr auch den Zettel für die nächste geheime Mission.


Geheimmission 5

von: OllyHart / 29.09.2008 um 23:25

Wenn ihr in Level 8 zum Lapis–Fluss lauft, gelangt ihr öfter an eine Weggabelung in der Nähe einer Holzbrücke. An der linken Seite hängt an einem Baum die gesuchte Notiz.


Geheimmission 6

von: OllyHart / 18.03.2008 um 16:06

Ihr werdet in Level 10 in einen Korridor mit Laserstrahlen geraten. Habt ihr diese überwunden, findet ihr in einer Nische den Zugang zu der Geheimmission.


Geheimmission 7

von: OllyHart / 18.03.2008 um 16:06

In Level 10 nennt sich ein Bereich „Versammlungssaal“. Dort steht eine Götterstatue und gleich gegenüber könnt ihr eine weitere Mission bestreiten.


Geheimmission 8

von: OllyHart / 18.03.2008 um 16:06

Sobald ihr Level 7 betreten habt, wird euch links ein großer roter Kristall und ein Unterstand auffallen. Genau dort drinnen hängt der Zettel.


Weiter mit: Devil May Cry 4 - Missionstipps: Geheimmission 9 / Geheimmission 10 / Geheimmission 11 / Geheimmission 12

Zurück zu: Devil May Cry 4 - Missionstipps: Mission 1 / Lösung von Mission 13 / Geheimmission 1 / Geheimmission 2 / Geheimmission 3

Seite 1: Devil May Cry 4 - Missionstipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Devil May Cry 4 (24 Themen)

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link