Komplettlösung Half Life 2: The Orange Box

Testkammer 00

Nehmt mit der Viereck-Taste die Kiste links neben der Tür und positioniert sie auf dem roten Kreis. Darauf öffnet sich die Tür, durch welche ihr zur ersten Schleusenkammer kommt.

Testkammer 01

Nach dem Schnellspeichern springt ihr nun in die erste Kammer. Ihr seht ein Portal, das kontinuierlich seine Positionen wechselt. Wartet nun bis ihr durch das Portal in die Kammer mit der Kiste könnt. Danach schließt sich das Tor wieder und ein neues öffnet sich. Nun müsst ihr die Kiste aufnehmen und durch das entsprechende Tor zum Schalter bringen.

Nach dieser Aktion öffnet sich die Tür und ihr könnt weiter in die nächste Kammer. Im Normalfall öffnen sich die Tore immer der Reihe nach. D.h. ihr müsst einfach immer nur die die Portale laufen.

Testkammer 02

Nachdem die aufmunternde Computerstimme zu euch gesprochen hat, geht durch die Tür den Stufen entlang nach unten wo ihr euch sofort durch das blaue Portal begebt. Springt nun die Mauer nach unten und nehmt die Portalmaschine auf. Generiert euch nun ein Portal und geht durch das vorher verschlossene Tor. Fertig.

Testkammer 03

Hüpft die Mauer nach unten und schießt das blaue Portal an die Wand. Nun gelangt ihr nach oben. Die Stufen Richtung Kammer nach unten und nun das blaue Portal an die Wand neben dem Durchgang zur Kammer schießen. Geht zurück zum gelben Portal und hüpft hindurch. Save.

Testkammer 04

Geht zu der Grube in der eine Kiste steht. Hüpft nach unten schießt das Portal an die Wand, nehmt die Kiste auf und geht hindurch. Die Kiste nun auf den Knopf stellen und ihr könnt durch die Tür.

Weiter mit: Komplettlösung Half Life 2: The Orange Box: Testkammer 05 / Testkammer 06 / Testkammer 07 / Testkammer 08 / Testkammer 09

Übersicht: alle Komplettlösungen

Half Life 2: The Orange Box

Half Life 2: The Orange Box spieletipps meint: Die rund sechs Stunden lange Episode bietet intelligente Rätsel, schnelle Schusswechsel und eine sehr dichte Atmosphäre. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Leicht, Mittel, Brutal-Schwer - stellt euch der Quiz-Herausforderung

Skyrim | Leicht, Mittel, Brutal-Schwer - stellt euch der Quiz-Herausforderung

Willkommen zum Quiz-Duell rund um Skyrim! Heute haben wir eine besondere Herausforderung für euch: Könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist das Rollenspiel der Pokémon-Macher

Little Town Hero | Das ist das Rollenspiel der Pokémon-Macher

Jeder der schon mal ein Pokémon-Spiel in der Hand hatte, sollte mit dem Namen "Gamefreak" etwas a (...) mehr

Half Life 2: The Orange Box (Übersicht)