Testkammer 16: Komplettlösung Half Life 2: The Orange Box

Testkammer 16

Den ersten der Androiden werft ihr einfach um. Geht nun zum nächsten und projiziert ein Portal hinter den Androiden. Danach das Eingangstor und ihr seid hinter ihm. Werft ihn wieder um. Bei dem nächsten Roboter geht ihr genauso vor.


Seid ihr nun bei den Kisten angelangt räumt diese aus dem Weg und betreten den Raum dahinter. Seht euch kurz um. Hier findet ihr einige Infos zum Kuchen und wie man die Roboter weiter ausschaltet. Schießt also das Portal über den Roboter (an der Stelle an der sich das X befindet), dann das Eingangstor in eure Nähe und werft die Kiste hindurch.


Hüpft nun auch durch das Portal und geht gleich hinter der Kiste in Deckung. Jetzt wiederholt ihr das Ganze noch einmal. Hinter die nächsten zwei könnt ihr euch wieder normal mit den Portalen setzen um sie umzuwerfen. Dann habt ihr noch drei vor euch die mit den gerade erklärten Taktiken kein Problem darstellen sollten.


Stellt danach eine Kiste auf den roten Knopf. Hinter der Tür erwartet euch ein weiteres Geschütz. Deckt euch mit Hilfe einer aufgenommenen Kiste um etwas weiter hinein zu gelangen damit ihr ein Portal über es schießen könnt.


Jetzt noch einen Eingang und ihr könnt es umwerfen. wiederholt das ganze noch einmal (ihr könnt auch durch das Netz hindurch schießen). Save.


Weiter mit: Komplettlösung Half Life 2: The Orange Box: Testkammer 17

Zurück zu: Komplettlösung Half Life 2: The Orange Box: Testkammer 15

Seite 1: Komplettlösung Half Life 2: The Orange Box
Übersicht: alle Komplettlösungen

Half Life 2: The Orange Box

Half Life 2: The Orange Box spieletipps meint: Die rund sechs Stunden lange Episode bietet intelligente Rätsel, schnelle Schusswechsel und eine sehr dichte Atmosphäre. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Half Life 2: The Orange Box (Übersicht)

beobachten  (?