Testkammer 17: Komplettlösung Half Life 2: The Orange Box

Testkammer 17

Nehmt euren Begleitkubus auf und benutzt ihn um auf die Stufen hinauf zu gelangen. Projiziert ein Portal an die Stirnwand des Ganges den ihr jetzt seht. Nehmt danach wieder die Kiste auf und lauft mit ihr als Schutzschild nach vorne. Danach müsst ihr den anderen Gang wieder hinunter.


Haltet auch hier die Kiste so, dass euch der Energieball nicht schaden kann. Feuert nun das andere Portal auf die schräge Wand. Wartet bis der Energieball gespeichert wurde. Geht jetzt ein Stück zurück und wiederholt dies mit der Stirnwand des anderen Ganges. Hüpft nun nach unten und Stellt den Begleitkubus auf den Knopf hinter dem ersten Tor.


Schießt nun das andere Portal so, dass der durchfliegende Energieball genau Richtung Tore fliegt. Stellt euch neben den Knopf und wartet bis der Energieball an euch vorbei ist und betätigt nun den Knopf. Falls alles geklappt hat, ist der Energieball durch beide Tore durch und die Computerstimme trichtert euch erneut ein, dass der Begleitkubus nicht spricht.


Nun müsst ihr in den Raum, in dem der Energieball nur eine ganz kurze Strecke fliegt. Nehmt den Begleitkubus und haltet ihn im 45° Winkel zum Energieball der darauf in die vorgesehene Maschine fliegt.


Ihr habt nun die dritte Säule ausgefahren und könnt samt euerer Lieblingskiste über die drei Säule zum nächsten Gang. Hier müsst ihr nun euren Begleiter auf dem Knopf positionieren, dann den Button im Raum betätigen und den Kubus in die Verbrennungsanlage werfen. Save.


Weiter mit: Komplettlösung Half Life 2: The Orange Box: Testkammer 18

Zurück zu: Komplettlösung Half Life 2: The Orange Box: Testkammer 16

Seite 1: Komplettlösung Half Life 2: The Orange Box
Übersicht: alle Komplettlösungen

Half Life 2: The Orange Box

Half Life 2: The Orange Box spieletipps meint: Die rund sechs Stunden lange Episode bietet intelligente Rätsel, schnelle Schusswechsel und eine sehr dichte Atmosphäre. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kjellberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Half Life 2: The Orange Box (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link