Der Pate - Das Spiel: Kurztipps

Mob Wars

von: Markob / 07.02.2008 um 10:21

Wenn ihr den Mob-Wars-Modus schnell und einfach fertigspielen wollt, benützt immer die Taxikarten, um die Anwesen anzugreifen. So müsst ihr nicht immer ein Feld ums andere räumen sondern könnt die Familien gleich mit einem Schlag fertigmachen.

Schneller Tod

von: Markob / 14.04.2008 um 14:49

Zielt bei Gegnern immer auf die Köpfe (außer bei kurzer Entfernung).

Damit tötet ihr die Gegner schnell, spart Munition und bekommt mehr Respekt (es geht auch mit den schlechten Pistolen).

Wegweiser

von: semih88 / 14.04.2008 um 14:48

Ihr braucht Hilfe ?

Dann gebt den Cheat ein und es erscheint ein Pfeil in rot und zeigt den Weg:

KreisKreisDreieckQuadratKreis

Ich habe Der Pate in Italien gekauft und die Cheats aus Deutschland für Der Pate funktionieren nicht

31. März 2008 um 15:22 von JohannBayer

Deckung und Explosives

von: Azeboy / 28.05.2009 um 19:09

Wenn ihr mal nicht weiterkommt und immer getötet werdet, sucht immer Deckung hinter Kisten oder Wänden. Wenn jemand in der Nähe eines brennendes Fasses steht (auch über weite entfehrnung) schiesst darauf, und es Explodiert. Es ist eine effektive Tötungsmaschine. Ihr könnt auch von weitem darauf schiessen. Manchmal ist ein Gegner nicht gleich tot, sondern will wieder aufstehen dann reicht ein Schuss und der Gegner ist tod.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Der Pate - Das Spiel

Der Pate - Das Spiel spieletipps meint: Der Pate sieht auf der Xbox 360 noch besser aus. Grundlegende Änderungen wurden jedoch nicht vorgenommen.
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Der Pate - Das Spiel (Übersicht)