Devil May Cry 4: Fähigkeiten

Fähigkeiten

von: OllyHart / 25.07.2008 um 17:05

  • Mit den durch Style gewonnenen Seelen könnt ihr nach einer Mission oder beim Händler eure Fähigkeiten verbessern und neue erlernen.
  • Wichtig: ihr könnt eine Fähigkeit auch wieder verlernen und erhaltet den vollen Betrag an Seelen zurück, ihr könnt also munter experimentieren.
  • Verbessert vor allem die Fähigkeiten, die ihr im Kampf am meisten einsetzt, in der Regel sind das die Red Queen-Moves, die mit dem Schwert zu tun haben.
  • Die Blue Rose-Fähigkeiten verbessern die Waffe, was zumindest als Nero wenig sinnvoll ist, die Waffen sind einfach zu schwach.
  • Der dritte Bereich ist der Devil Bringer, den ihr verbessern könnt. Der Dämonenarm ist Neros Spezialität und eignet sich für einige verheerende Angriffe.
  • Wichtig ist vor allem die Buster-Attacke, die den Gegner in den Boden rammt. Gerade bei Bossen müsst ihr meist eine spezielle Stelle am Körper suchen, wo ihr dem Dämonenarm benutzen könnt.

Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr