Devil May Cry 4: Fähigkeiten

Fähigkeiten

von: OllyHart / 25.07.2008 um 17:05

  • Mit den durch Style gewonnenen Seelen könnt ihr nach einer Mission oder beim Händler eure Fähigkeiten verbessern und neue erlernen.
  • Wichtig: ihr könnt eine Fähigkeit auch wieder verlernen und erhaltet den vollen Betrag an Seelen zurück, ihr könnt also munter experimentieren.
  • Verbessert vor allem die Fähigkeiten, die ihr im Kampf am meisten einsetzt, in der Regel sind das die Red Queen-Moves, die mit dem Schwert zu tun haben.
  • Die Blue Rose-Fähigkeiten verbessern die Waffe, was zumindest als Nero wenig sinnvoll ist, die Waffen sind einfach zu schwach.
  • Der dritte Bereich ist der Devil Bringer, den ihr verbessern könnt. Der Dämonenarm ist Neros Spezialität und eignet sich für einige verheerende Angriffe.
  • Wichtig ist vor allem die Buster-Attacke, die den Gegner in den Boden rammt. Gerade bei Bossen müsst ihr meist eine spezielle Stelle am Körper suchen, wo ihr dem Dämonenarm benutzen könnt.

Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr