Devil May Cry 4: Fähigkeiten

Fähigkeiten

von: OllyHart / 25.07.2008 um 17:05

  • Mit den durch Style gewonnenen Seelen könnt ihr nach einer Mission oder beim Händler eure Fähigkeiten verbessern und neue erlernen.
  • Wichtig: ihr könnt eine Fähigkeit auch wieder verlernen und erhaltet den vollen Betrag an Seelen zurück, ihr könnt also munter experimentieren.
  • Verbessert vor allem die Fähigkeiten, die ihr im Kampf am meisten einsetzt, in der Regel sind das die Red Queen-Moves, die mit dem Schwert zu tun haben.
  • Die Blue Rose-Fähigkeiten verbessern die Waffe, was zumindest als Nero wenig sinnvoll ist, die Waffen sind einfach zu schwach.
  • Der dritte Bereich ist der Devil Bringer, den ihr verbessern könnt. Der Dämonenarm ist Neros Spezialität und eignet sich für einige verheerende Angriffe.
  • Wichtig ist vor allem die Buster-Attacke, die den Gegner in den Boden rammt. Gerade bei Bossen müsst ihr meist eine spezielle Stelle am Körper suchen, wo ihr dem Dämonenarm benutzen könnt.

Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr