Obscure 2: Endgegner

Stadion-Endgegner

von: OllyHart / 11.02.2008 um 11:31

Den Endgegner, dem ihr im Stadion begegnet, könnt ihr folgendermaßen zu Fall bringen:

  • Händige deinem Komplizen alle möglichen Waffen aus
  • Dann weiche ständig dem Nebel aus, der das Monster ausspuckt, der Komplize wird während dieser Zeit andauernd das Monster beschießen(automatisch)
  • Sobald das Monster in der Ecke liegt und sich nicht mehr bewegt, gehe zu den Hebeln und drücke einen von ihnen nach unten(das Gerüst wird sich somit ein wenig dem Boden nähern). Das Monster wird nun wieder erwachen.
  • Wiederhole den gleichen Prozess (hin und her rennen, während der Helfer das Monster unter Beschuss hält – Hebel nach unten drücken)
  • Wenn das Monster das dritte Mal benommen am Boden liegt und du den Hebel nach unter drücken willst, bemerkst du, dass dieser mit schwarzem Nebel umhüllt ist. Steuere dann die Frau, die den Nebel einatmen kann und den Hebel freilegen kann.
  • Jetzt müsst ihr schnell den Hebel nach unten bewegen.
  • Der letzte Schalter befindet sich in einem Stromkasten. Betätigt auch diesen und das Gerüst wird herunterfallen und das Monster erschlagen.
  • Der Abspann folgt anschließend und du hast das Spiel beendet.

Anmerkungen:

  • Wenn du im Kampf merkst, dass du zu wenig Energie hast, so zögere nicht mit dem Einsatz von Medizinpackungen.
  • Falls das Monster erwacht, während du an den Hebeln hantierst, musst du einfach von neuem beginnen und das Monster erneut betäuben.

Welche Partei-Anhänger geben Geld für Vorteile in Spielen aus?

Pay-To-Win: Welche Partei-Anhänger geben Geld für Vorteile in Spielen aus?

In einer jüngst veröffentlichten Umfrage von YouGov wollten die Marktforscher wissen, wer schon einmal echtes (...) mehr