Ambition of Illuminus: Fundorte von Waffen

Fundorte von Waffen

von: Stabi / 27.08.2008 um 09:28

Manche Waffen oder das Synthesematerial dafür kann man sich nicht kaufen, sondern nur finden. Bei manchen braucht man 10 Versuche oder mehr, aber es lohnt sich!

Dolch von Serafi: Kampf um Nahrung S

Guld&Milla: Entstellter Planet S

Chao-Stab: Entstellter Planet S

De-Colte-Schild: Erwachte SEED S

Liebesinferno: Ambitionen 1 (Story-Modus; A)

Donnerkanone: Dual-Wächter S

Van Brella: Hain d. Fanatiker S

Shinowa-Schild: Weiße Bestie S

Bil de Axt: Wüsten-Schrecken S


Zurück zu: Ambition of Illuminus - Kampftipps: Spart PP, indem ihr einhändige Waffen benutzt / Basuka / kritische Treffer bei Photonkünsten einsetzen / Schutzschild von Dulk Fakis und Motherbrain / TECHNIC-Training

Seite 1: Ambition of Illuminus - Kampftipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ambition of Illuminus

Phantasy Star Universe Ambition of Illuminus
So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ambition of Illuminus (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link