Beetle Ju 2: Kurztipps

Einfach Befreien

von: Cabal / 19.02.2008 um 12:43

Steckt ihr auch meistens fest von allen richtungen, und oben ist ein Stein denn ihr gar nicht bewegen könnt, aber eigentlich schon? Dann hab ich die Lösung wie man Steine auf einer freien Bahn nach oben schleudert. Guckt zum übereuchliegenden Stein und drückt ein paar mal die Leertaste und schon schmeißt ihr denn Stein hoch! Jetzt kommt es auf schnelligkeit an, denn der Stein bleibt nicht lange oben er fällt wieder runter. Trifft er euch kriegt ihr Schaden. Also wendet diesen Trick lieber nur in Notfällen wie wenn man Steckenbleibt. ACHTUNG: DER STEIN DENN IHR NACH OBEN SCHLEUDERN WOLLT MUSS EINE FREIE BAHN HABEN, ALSO MINDISTENS 2 FELDER FREI NACH OBEN!


Menü Spaß

von: markuswd / 07.12.2009 um 17:30

Im Menü fliegen ja Käfer. Wenn du sie anklickst machen sie etwas.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Beetle Ju 2 (2 Themen)

Beetle Ju 2

Beetle Ju 2
  • Genre: Casual
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: tba

Letzte Inhalte zum Spiel

Darum braucht es die Retro-Konsole nicht

PlayStation Classic: Darum braucht es die Retro-Konsole nicht

Dank Nintendo liegt es im Trend, ältere Konsolen in Form von Mini-Varianten erneut auf den Markt zu bringen. Nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beetle Ju 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link