Tank Battles: Kurztipps

Eine (sehr)gute Wertung

von: the-null-ahnung / 26.02.2008 um 17:08

Wenn ihr es manchmal nicht schaft, eine gute Wertung obwohl ihr wie ein Verrückter eure Gegner zu Klump schießt, dann nicht verzagen, sondern Spieletipps fragen! Um eine fast schon perfekte Wertung zu bekommen, müsst ihr viel Leben am Ende der Mission haben (am besten alles) und viele Gegner besiegen. Manchmal muss auch euer Partner alles Leben haben damit ihr eine gute Wertung bekommt. Eine gute Taktik ist es immer in bewegung zu bleiben und immer einen Panzer mit drehendem, aber trotzdem starken Kannonenrohr zu wählen.

Und wenn ihr das gemacht habt sollte es eigentlich funzen(funktionieren) oder? Falsch! Denn je stärker der Panzer, desto länger die Nachladezeit. Das heißt, das jeder schuß muss genau, ich wiederhole, genau sitzen muss! Und am besten immer auf die Rückseite feuern! Das ist am efektivsten. Und noch ein Tipp zur bewegung, immer am besten um denn Gegner herum fahren. Aber nich zu nah, denn sonnst werdet ihr getrofen. Wenn ihr das befolgt, kann es eigentlich nur eine gute Wertung sein.(Je besser die Wertung, desto höher is die Chance neue Panzer Freizuschalten!)

Dieses Video zu Tank Battles schon gesehen?

Tipps

von: ds-konig / 11.05.2008 um 20:11

Mit diesen Ausweich Manöver kann man Gegner gut austricksen.

1-Nehmt einen Panzer der der seine Kanone drehen kann.

2-Fahrt irgent einen Weg kreutz und quwer durch das Spielfeld und bewegt eure Sicht im Kreis so könnt ihr Gegner endecken und im fahren ihnen Ausweichen.

Der Bester Panzer ist für mich der Dünasti(ihr wischt schon).

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Tank Battles

Tank Battles spieletipps meint: Strategie-Titel mit einem interessanten Ansatz, den die Programmierer aber leider in den Sand setzen. Finger weg!
43

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Tank Battles

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Tank Battles (Übersicht)