Terrorist Takedown 2: Cheats

Unverwundbarkeit und Munition+Granaten

von: MESONE / 26.02.2008 um 18:06

Da das Game die Engine von F.E.A.R. verwendet,

drückt im Spiel die Taste T. Wenn dann Chat unten links steht, gebt ein:

God = Unverwundbarkeit

Ammo = Volle Munition und 15 Granaten


Terrorist Takedown2 Cheat + 1Hinweis

von: Bloodman / 28.04.2008 um 19:25

Auch hier gibt es den Ghostmode,T-drücken und Poltergeist eingeben! Hinweis-der Godmode ist sehr fraglich weil er zu 80% nicht richtig funktioniert,obwohl ich ihn bei T eingebe-sterbe ich meistens mit ihm trotzdem,aber mit Ghostmode zusammen klappt's nur da wehrt sich der Gegner nicht er sieht mich ja auch nicht!Und einen Komandozeilenparameter hab ich auch noch nicht rausgefunden!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Terrorist Takedown 2

Terrorist Takedown 2 62
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terrorist Takedown 2 (Übersicht)

beobachten  (?