MX vs. ATV Untamed: Cheats

Extra Fahrzeug

von: OllyHart / 11.03.2008 um 10:29

Um es euch einfach zu machen und die Extra-Fahrzeuge sofort erhalten zu können, müsst ihr einfach im Cheat-Menü ( im Options-Menü zu finden) den nachfolgenden Cheat eingeben.

Wirkung Cheat
Extra-Fahrzeuge freischalten CRAZYLIKEA
Ihr schaltet somit alle Lenker frei, die es im Spiel zu finden gibt NOHANDS

Cheats

von: auronx / 09.07.2008 um 09:28

Komplette Fox Racing-Ausrüstung:

Ruft das Optionsmenü auf und wählt dort den Punkt zur Eingabe der Cheats. Dort gebt ihr das Wort CRAZYLIKER ein und bestätigt eure Eingabe. Wenn ihr das Geräusch eines Motors hört, ist der Cheat aktiv.

Alle Lenkstangen:

Ruft das Optionsmenü auf und wählt den Punkt zur Eingabe der Cheats. Dort gebt ihr das Wort NOHANDS ein und bestätigt eure Eingabe. Wenn ihr das Geräusch eines Motors hört, ist der Cheat aktiv.

Zusätzliche Grafiken:

Ruft das Optionsmenü auf und wählt den Punkt zur Eingabe der Cheats. Dort gebt ihr das Wort STICKERS ein und bestätigt eure Eingabe. Wenn ihr das Geräusch eines Motors hört, ist der Cheat aktiv und 27 verschiedene Grafiken werden freigeschaltet.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu MX vs. ATV Untamed (13 Themen)

MX vs. ATV Untamed

MX vs. ATV Untamed spieletipps meint: Tolles Streckendesign und große Fahrzeug und Streckenauswahl. Die Steuerung ist schnell lernbar. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MX vs. ATV Untamed (Übersicht)

beobachten  (?