Totally Spies! Totally Party: Kurztipps

Outfits und Modenschau

von: gelöschter User / 28.02.2008 um 12:06

Wenn ihr mehr Outfits freischalten wollt, müsst ihr einfach zum Catwolk gehen, dort steht bei dem jeweiligen Outfit, wie viel Prozent ihr bei dem jeweiligen Kapitel braucht. Wenn ihr es dann freigeschaltet habt, müsst ihr das Spiel nicht unbedingt zu Ende spielen, also das jeweilige Kapitel abschließen. Drückt einfach auf beenden und dann auf speichern.

Die Outfits, die am schwersten freizuspielen sind, bringen auch die meisten Punkte auf dem Catwalk!


Noch nicht freigeschaltete Outfits anziehen

von: gelöschter User / 20.03.2008 um 12:03

Wenn ihr ein Outfit anhaben wollt, was ihr noch nicht freigeschaltet habt, ist hier ein Tipp!

Ihr geht zum Catwolk, wählt eure Spionin aus und dann kommen ja die Kleider. Nun geht ihr auf einem Feld, wo noch kein Kleid freigeschaltet ist. Ihr dürft dann aber nur auf diesem Feld kommen, damit nur die Umrandung davon zu sehen ist. Also die Spionin, auf dem Bildschirm. Dort ist das Kleid ja noch nicht zu sehen.

Nun geht ihr dort weg und geht zum Story-Modus. Wählt euch die Spionin aus, wo ihr gerade mit beim Catwolk wart.

Nun müsst ihr euch beeilen. Beim Auswählen der Klamotten müsst ihr schnell auf dem Weiter-Knopf drücken, sonst ist das Kleid weg!

Tipp: Das funktioniert nicht bei den Specialkleidern!


Punktezahl bei der Modenschau

von: -H2O- / 15.06.2008 um 22:37

Bei der Modenschau kann man bis zu 9.999 Punkte bekommen.

Höher geht es leider nicht. Ich habe die Punktzahl mit Kleid Nummer 25 bekommen!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Totally Spies! Totally Party

Totally Spies! Totally Party
  • Genre:
  • Plattformen: PC, Wii, PS2
  • Publisher: Ubisoft
  • Release: tba, 14.02.2008

Letzte Inhalte zum Spiel

Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

RDR2: Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

Red Dead Redemption 2 ist in vielerlei Hinsicht bedeutsam. Eines der größten Kunststücke von Rockstar (...) mehr

Weitere Artikel

Die Reihe bekommt einen ganz besondere Special-Edition

Assassin's Creed: Die Reihe bekommt einen ganz besondere Special-Edition

Quelle: lot18.com Passend zur griechischen Atmosphäre des aktuellen Ablegers Assassin's Creed - Odyssey will Ubisof (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Totally Spies! Totally Party (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link