Lost Planet: Extreme Condition: Munition sparen!

Munition sparen!

von: Liberty-Snake / 06.03.2009 um 22:25

Bei dem Endgegner in Mission 10, dem Megawurm auf engem Raum, muss man unbedingt in einen der vielen Vital Suits steigen und am besten die Waffen Raketenwerfer und Gatlinggun oder Schrotgewehr auswählen. Benutzt die Gatlinggun für die Tentakel und zerstört beide, steigt aus und schießt mit dem handlichen (!) Raketenwerfer auf das Innere vom Wurm!

Ihr müsst den handlichen Raketenwerfer nehmen, weil ihr sonst die Munition verschwendet (der handliche richtet den gleichen Schaden wie der Riesenraketenwerfer an!).

Schießt erst dann auf die sich öffnende Kuppel vom Wurm, wenn ihr euch hundertprozentig sicher seid, dass ihr trefft. Habt ihr nämlich keine Munition mehr für den Riesenraketenwerfer , dann könnt ihr die Mission nochmal starten. Kerine andere Waffe richtet Schaden an!


Godon auf Schwierigskeitgrad Extrem!

von: Isaac358 / 22.10.2009 um 17:43

Wenn ihr auf Extrem gegen einen Godon (die rollenden Dinger) kämpft und Probleme habt, schießt einfach mit eurem Enterhaken ihn zwischen die AUgen und hüpft pber ihn, so kommt ihr im nullkommanix hinter ihn und könnt seine Thermalenergiequelle bearbeiten!


Chryatis auf Extrem!

von: Isaac358 / 22.10.2009 um 20:55

Schießt erst möglichst mit einer Schrotflinte 4 mal auf die dicke Thermalenergiequelle, dann müsste er schwanken, schießt dann paar mal auf die Arme und er verliert sie, so könnt ihr sie ohne Schaden zu nehmen in unter 30 sek erledigen!


Zurück zu: Lost Planet: Extreme Condition - Kurztipps: online tipp / Tipp für Robter bekämpfen / Mehr T-ENG / Verschiedenes / Freischaltbares

Seite 1: Lost Planet: Extreme Condition - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Lost Planet: Extreme Condition

Lost Planet: Extreme Condition spieletipps meint: Geniale Inszenierung und tolle Effekte. Hier kracht es von Anfang an! Artikel lesen
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Planet: Extreme Condition (Übersicht)

beobachten  (?