MoH Heroes 2: Kurztipps

Deine Soldaten

von: reinwald1993 / 28.02.2008 um 12:28

Man sollte sich nicht immer auf die eigenen Soldaten verlassen, denn meistens schießen die nur die Gegner in der Ferne ab und nicht die, die in der Nähe sind.

Blaue Tresore

von: reinwald1993 / 28.02.2008 um 12:28

Wenn ihr einen blauen Tresor sieht schießt ihn mit eurer Waffe ab, weil dort immer Papiere drin sind, die ein Sekundärziel bringen

Alle Waffen

von: reinwald1993 / 28.02.2008 um 12:28

Die Faust

Granaten

MG42

.45 Automatik

Thompson

BAR

M1 Garand

Springfield-Gewehr

Schrotflinte

M1 Bazooka

Luger

MP40

SIG44

Karabiner

Gewehr

Panzerschreck

Letztes Primärziel

von: reinwald1993 / 04.03.2008 um 13:12

Das letzten Primärziel heißt "Fliehe" , dort müsst ihr in 5 Minuten vom Lager herauskommen. Dies ist die schwierigste Mission. Dort müsst ihr immer die Tore aufmachen und hinter jeder Tür erwarten euch Deutsche. Wenn ihr das letzte Tor aufmacht kommen ca. 30 Soldaten noch und dort steht ein Standgeschütz, benutzt das jar nicht, denn mit dem ist man sofort tot!

danke

31. Mai 2008 um 14:05 von MarioSmashBrother

Sekundärziele

von: Jasonboy2000 / 26.01.2011 um 12:04

Im Spiel gibt es viele Sekundärziele. Um alle zu erfüllen, müsst ihr sehr wachsam sein. Geht in jedes Haus hinein und durchsucht es gründlich, z.B. nach Papieren. Wenn ihr einen Blauen Tresor gefunden habt, schießt nicht drauf, sondern werft eine Granete (um Munition zu sparen).

Übersicht: alle Tipps und Tricks

MoH Heroes 2

Medal of Honor Heroes 2
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

MoH Heroes 2 (Übersicht)