Ninja Destiny: Kunais Werfen

Kunais Werfen

von: -_Naruto_- / 07.07.2008 um 09:37

Ihr müsst in einem Kampf hoch Springen ( Sprungtaste ist Y) und in der Luft B drücken dann könnt ihr Kunais ( Wurfmesser ) werfen . Allerdings können nicht alle Spielfiguren Kunais werfen .


Shidori 1000 Vögel

von: -_Naruto_- / 07.07.2008 um 09:38

In Naruto Ninja Destiny können sowohl Sasuke als auch Kakashi Shidory 1000 Vögel einsetzten .


Einzelspieler Modus

von: -_Naruto_- / 07.07.2008 um 22:10

Im Einzelspieler Modus von Naruto Ninja Destiny könnt ihr eine Spielfigur eurer Wahl nehmen . Dann müsst ihr mit eurer gewählten Spielfigur 8-10 Kämpfe gegen Zufalls Gegner machen .


Der Neunschwänzige Naruto

von: -_Naruto_- / 07.07.2008 um 22:39

Um den Neunschwänzigen Naruto Freizuschalten müsst ihr mit Itachi Ushia im Einzelspilermodus Gewinnen .


Suna Shuriken

von: -_Naruto_- / 07.07.2008 um 23:02

Wenn ihr mit Gaara kämpft müsst ihr mit der Y Taste hochspringen und dann die B taste drücken. Normal werfen dann die meisten Spielfiguren Kunais (Wurfmesser) Bei Gaara sind es aber Suna Shuriken. Diese sind allerdings nicht viel effektiver als normale Kunais.


Weiter mit: Ninja Destiny - Kurztipps: STARKES JUTSU / Versteckte Helden!

Zurück zu: Ninja Destiny - Kurztipps: Gaara / Jutzu der Phönixblume / Die Anfangs Spielfiguren / Itachi Ushia / Jutzu der Umwandlung

Seite 1: Ninja Destiny - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ninja Destiny

Naruto Ninja Destiny spieletipps meint: Die Atmosphäre der Comics wurde gut eingefangen, ein gutes Spiel macht das jedoch nicht. Die Balance stimmt nicht, der Mehrspielermodus langweilt zu schnell.
68
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninja Destiny (Übersicht)

beobachten  (?